heute LH Anstieg aber IUI erst Montag 😳

Heute schon lh Anstieg (clearblue stehender smiley) aber IUI ist erst am Montag um 13 Uhr. Heute Nacht sollte ich um 0 Uhr auslösen. Das passt doch alles gar nicht🙈 was denkt ihr hat die IUI am Montag so überhaupt Sinn?

1

Wann wärst du denn zuletzt zum us und wie groß war dein follikel?

2

Gestern war ich beim US. 1 Folikel war rechts zu sehen 18 MM. GS war gut aufgebaut bei 11mm

3

ach so und meine Ärztin sagte heute um 0 Uhr auslösen und Montag um 13 Uhr IUI. aber das passt doch gar nocht🙈

weitere Kommentare laden
15

Keine Panik, das passt trotzdem soweit. Man sagt bis 36 Stunden nach Lh Anstieg ist der Eisprung. Und die Schwimmer werden ja direkter platziert.

Drück die Daumen.

16

Das der Ovu positiv ist, liegt daran, dass du dir hcg gespritzt hast und der ovu reagiert jetzt darauf 😉 dem kannst du bei so etwas nicht vertrauen...

Bei meinem Sohn damals sollte ich zwischen 18 und 22h auslösen. Hab dann um 21h ausgelöst und musste dann am nächsten Tag um 11h oder vllt sogar 13h zur IUI. Hat alles wunderbar geklappt. Hatte davor aber auch schon totales Ziehen etc und dachte der ES ist schon erfolgt. Dem war aber nicht so...

DrÜcke dir die Daumen für die IUI 🍀🍀🍀

17

Mein Ovu ist ja vor der spritze positiv gewesen. samstag morgens war er positiv und Samstag Nacht um 0 Uhr sollte ich auslösen und Montag um 13 Uhr ist IUI. mal abwarten. ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr. wir haben gestern schon mal vorgelegt, auch wenn die 3 Tage Enthaltsamkeit jetzt nicht eingehalten sind...

18

Achso, dann hab ich das falsch verstanden... Da bleibt durch abwarten.