Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich hatte ja gestern einen Post abgesetzt wegen leichten SB und Rückgang der prallen Brust...ich hatte mir fest vorgenommen vor dem BT am Montag nicht zu testen, aber da ich so ein schlechtes Gefühl seit gestern hatte, hab ich gerade einen Test gemacht. Eigentlich war ich darauf eingeteilt, dass es negativ ist...und dann das...seht ihr auch die Linie? Sie ist wirklich nur leicht, aber doch da oder? Hätte die Linie wenn sie positiv sein soll nicht deutlicher sein sollen? Jetzt fühle ich mich auch nicht schlauer 🤷🏼‍♀️🙈
Was sagt ihr?
Bin bei pu+12, tf+9. HCG habe ich bis Sonntag morgen gespritzt...können davon noch Reste drin sein? Oder bilde ich mir die linie sowieso nur ein?

1

Die Linie ist jetzt nach ca. 30 Minuten etwas stärker...zählt das noch?

2

Die tests sind leider nicht sicher, sehr häufig haben die linien, obwohl man nicht schwanger ist! Sogar innerhalb der ablesezeit!

Top Diskussionen anzeigen