Wann klappt es endlich mit dem Wunschkind 👶🏻

Hallo Liebe Mitleser!

Ich habe mal eine Frage. Wie lange seit ihr schon am Wunschkind am üben? 😊
Auch wenn beiderseits alles ok ist!?

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße 🙃😊

1

Ich hab im Januar 2015 die Pille abgesetzt. Sind jetzt also 5 Jahre und erst einmal eine biochemische Schwangerschaft.

2

Seit drei Jahren und nun haben wir mit icsi gestartet.

3

Pille abgesetzt Juli 2016.

Schwanger Dezember 2016 im 1. ÜZ, FG in der 10. SSW.

Erneut schwanger September 2019, 31. ÜZ, FG in der 8. SSW.

Ob alles in Ordnung ist, ist eine Frage der Definition. Ich habe eine leichte Eizellreifestörung, Endometriose II. Grades und erhöhte Killer- und Plasmazellen. SG ist gut.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo julebiene87,

Kinderwunsch besteht seit August 2012! Viele Grüße Viva0308

5

Habe verschlossene El, Spermiogramm von meinem Freund is so lala, versuchen es seit Januar 2019, Diagnose der Eileiter im September 2019, 1.Tf 01.2020, im März 2020 hab ich den 2ten Transfer.

6

Bald 6 Jahre... Pille abgesetzt Mai 2014. ELSS nach 1.ICSI März 2017, biochemische SS nach 7.Kryo Juli 2019, Fehlgeburt 8SSW nach 5 ICSI Oktober 2019. Aktuell läuft die 6.ICSI.

Lg, Amy mit ⭐⭐

7

Hallo :)

Bei uns ist alles ok. Hab nur einen geringen Eizellenvorrat.

Pille 07/17 abgesetzt.
3 IVF: Abgang 5 SSW, 2 x Nullbefruchtung
1 ICSI: MA SSW 9/10

Viel Glück 🍀

8

Hi, bei uns war das Spermiogramm schlecht. Bei der ersten ICSI kam dann raus, das mein rechter Eierstock nur leere Eihüllen produziert. Nur weil man es nicht weiß, heißt das also nicht, dass es keine Gründe für die eingeschränkte Fruchtbarkeit gibt. ;)
3 Jahre haben wir es mit Sex versucht. In der Kinderwunschklinik hat es dann direkt geklappt. Unser Töchterchen ist einfach perfekt! :)
Lg und viel Erfolg wünscht TanteLillifee mit Blume auf dem Arm

9

Die Frage kann ich nur so richtig beantworten.
Wir waren Ende 2016 im zweiten üz ss.
War aber eine elss und beide Eileiter mussten entfernt werden.

Seit dem haben wir vier Transfere gehabt. Drei negativ, eine biochemischen Schwangerschaft.
Alle weiteren Tests ohne Befund. Lediglich bei Gerinnung ein kleiner Ausschlag. Nehme entsprechend seit dem dritten Transfer ASS.

Es folgt nun noch Killerzellen und Plasma

10

Und ERA