Warteschleifenkoller 😞

Hallo ihr lieben,

Ich bin mitten im Warteschleifenkoller, bin TF+5, hab ständiges Unterleib ziehen, wie wenn ich meine Tage bekomme, bin teilweise gereizt, genauso wie wenn ich meine Blutung bekomme,nur kommt sie nicht und wird hoffentlich nicht kommen, dann gibts wieder ne Zeit wo kein Ziehen da ist. Noch eine Woche bis zum BT. Ich hoffe nicht, das wir das alles nochmal mitmachen müssen und das es dieses mal geklappt hat. Die letzten zwei Versuche waren leider negativ. Ich habe diesmal zwei Blastos mit Hatching zurück bekommen die gut entwickelt waren, laut Arzt.

Sorry das es so lang wurde. Mich belastet das alles sehr, eigentlich möchte ich mich nicht ausheulen. Gut das es solche Forums zum austauschen gibt.

1

Hallo stephkali

Ja das ganze ist sehr nervenaufreibend...

Wir sitzen hier alle im gleichen Boot..., ich finde es auch super das es dieses Forum gibt. Da wird einem bewusst das es einem nicht alleine so geht.
Ich wünsche dir alles gute 🍀auf das sich deine beiden gut einkuscheln 🍀

2

Danke, ja das stimmt. Vielen Dank für die Antwort

3

Hallöchen🙋🏻‍♀️
Mir geht es auch so. Ich bin PU+8, TF+5..
Bin auch sehr zickig heute, dass mein Mann schon sagte: wenn es jetzt positiv ausgeht und ich dann schwanger wäre, ob er dann besser die 9 Monate auszieht solange ich so bin🙈😂
Aber ich bin leider oft eine Woche vor NMT etwas „gereizter“.. Deshalb kann es noch alles und nichts heißen.
Aber die Zeit kriecht nur so dahin..

4

Habe aber kein ziehen, null😔
Nur meine Brüste spannen, das habe ich sonst nie, aber weiß ja, dass das vom Utro kommt..

6

Ich bin auch gerade extrem gereizt... irgendwie fürchte ich dass es pms sind bei mir so wie ich drauf bin... bin heut tf+4 - ich nehm aber 6 stück östrogen tabletten und auch 6 progesteron und glaub das merk ich auch ziemlich....

5

Hiii ich bin TF + 4 von zwei blastos. Das ist mein zweiter Icsi Versuch.
Am Tag meines Transfers und zwei Tage vorher habe ich meinem Arzt mitgeteilt dass ich ein stechen habe und ziehen habe als würde ich meine Periode bekommen.

Es haben sich an zwei verschiedenen Tagen zwei verschiedene Ärzte angeschaut, meine Eierstöcke wären etwas zu groß geworden und deswegen ist es ähnlich wie Periode.
Das kommt von den ganzen Hormonen..

Halte deine Laune gut. Es wird alles gut laufen, dir viel Glück 🍀🍀❤️