TF+5 von 2 Blastos wann testen?

Hallo zusammen,
Jetzt ist es mal wieder so weit und mich hat das hibbeln wieder 😀.
Ich hatte am Montag den Transfer von 2 Blastos im Kryozyklus. Ich spüre eigentlich nichts, habe nur einen großen blähbauch. Nehme Utrogest 200mg 1-0-1 . Was meint ihr, wann kann ich testen? Danke schon mal für die Rückmeldung 🌼

1

Du bist ja heute quasi an ES+10. da kann ein guter 10er Test durchaus schon etwas anzeigen 🍀

3

Ok, echt heute schon? Ooooh da bin ich aber jetzt aufgeregt🙃🙂
Ich habe einen zu Hause und werde noch bis morgen früh warten.
Danke und alles Gute für dich 🌼

2

Ich habe damals am BT Tag getestet. Und dann gleich mit einem digitalen. Würde es jederzeit wieder so machen. Das ganze Striche raten nervt einfach nur.

4

Ja kann ich auch verstehen...
Ich möchte es gern vorher wissen, da ich nicht mehr arbeiten dürfte, sobald ich schwanger bin. Ich möchte da kein Risiko eingehen.

8

Ja das entscheidet ja jeder für sich.
Ich arbeite als Krankenschwester in ner Notaufnahme. Bei e rsten Kind habe ich in der 11. Woche gesagt das ich ss bin. Beim zweiten würde ich auch warten bis ich mindestens das Herzchen schlagen sehe.

Alles vor NMT ist ja sowieso so eine unsichere Zeit. Ist der Test negativ... Klammert man sich an die Hoffnung das ja noch alles drin ist denn es ist ja noch nicht NMT. Ist er positiv, schiebt man Panik denn bis NMT kann ja noch so viel passieren. Die ersten zwei Wochen gilt das alles oder nichts prinzip. So oder so macht man sich doch total fertig. So gut für das Baby ist das glaub ich auch nicht.
Deswegen... Ich denke positiv und glaube daran das es geklappt hat bis zum "letzten" Tag und ich es nicht mehr herausschieben kann.

Alles Gute übrigens für dich. 😉

5

Hallo Liebes,

erstmal sind die Daumen fest gedrückt das es geklappt hat🍀🍀🍀

Musstest du was spritzen?
Ich würde bis ES+14 warten aber theoretisch könntest du jetzt schon testen.

LG
Franzi

6

Nein ich musste nix spritzen.
Danke für deine Antwort und alles Gute für dich🌼

7

Bei mir wurde der test erkennbar positiv bei es +14, vorher war das nicht allzu zuverlässig

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

11

Danke fürs Daumen drücken🙂🌼
Hattest du auch 2 Blastos?
Alles Gute für dich ❤

14

Ja habe auch 2 Blastos zurückbekommen , danke dir☺

9

hallo,

ich hab im aktuellen Blastotransfer bei TF+5 bereits positiv getestet 🙂

viel Glück 🍀

10

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch erstmal für dich🌼
War der Test eindeutig oder war es ein "Striche raten" ?
LG

13
Thumbnail

für TF+5 eigentlich schon relativ eindeutig mMn 🙂

weiteren Kommentar laden
12

Hab gestern an TF+8 von einer Blasto positiv getestet. Früher hatte ich mich absolut nicht getraut und es auch nicht gemacht, wenn mich ein paar liebe Mädls nicht dazu genötigt hätten 😂
Ich hatte ab ca. TF+4 ziemlich starkes "Mensziehen" und heute kommt mir vor, dass ich schon das volle Programm an Anzeichen bekomme. 🙈🙄
Alles Gute!

16
Thumbnail

Habe auch 2 Blastos bekommen und konnte ab TF+5 positiv testen !