Update zu Icsi, du kannst mich mal...

Ihr Lieben,

heute war Punktion und es konnten mir drei Eizellen entnommen werden 🎉

Zum Abschlussgespräch hatte die Ärztin schon den Status von der Biologin, dass alle drei reif aussehen😍

Wir hoffen jetzt auf eine Befruchtung und eine bessere Qualität.

LG und schönes Wochenende Euch allen😘

1

Hallo, ach wie schön das freut mich. Daumen sind gedrückt.

2

Das ist doch gar nicht schlecht. Alle guten Dinge sind 3 😊 drücke dir die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hey super, too toi Toi das sie sich auch schon teilen.... 🤗

4

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
🍀❣️😘😍
Bist du wie ich ein lowresponser? Wie hoch hast du stimuliert?

8

Ja, leider bin ich auch ein Low Responder.

Diese Icsi habe ich mit 150 Einheiten Elonva und 150 Einheiten Menogon stimuliert.
Im Vorfeld haben ich im Vorzyklus Testogel auf die Schulter geschmiert.

Die letzte Icsi habe ich mit 375 Einheiten stimuliert und die Embryonen waren nicht so schön.

Das war aber unsere letzte hochstimulierte Icsi. Sollten wir nochmal eine brauchen werden wir nur noch Mini Icsi machen.

9

Lieben Dank für deine Antwort und ich freue mich riesig über deine tolle Befruchtungsrate. ❣️😍😘❤️
Wie hoch ist dein AMH Wert?

weitere Kommentare laden
5

Hallo Liebes,

ich drück dir ganz dolle die Daumen das sich alle 3 befruchten lassen🍀🍀🍀

Lieber nur 3 EZ aber dafür gute, so würde mir nach unser ICSI letzes Jahr hier Mut gemacht da ich über 3 EZ recht enttäuscht war, aber es haben sich da 2 befruchten lasse die sich auch gut entwickelt haben, muss ja also was dran sein mit weniger dafür gut 😊

LG
Franzi

6

Alle guten Dinge sind drei😍😍😍

Drücke dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate!

7

Das ist doch super gut 🎉🎉🎉🎉 das wird dein Zyklus 😘

Top Diskussionen anzeigen