Brauche dringend Hilfe!!!!

ich soll am 2. Zyklustag mit den Hormonspritzen beginnen. Jedoch sagten Die Ärzte das der 1.Zyklustag der Tag mit der stärksten Blutung ist. Was bedeutet das? Gestern ging es los mit frischem Blut. Heute ist es mehr, also ist heute erst der 1. Zyklustag?

Ich muss wissen, ob ich heute mit Spritzen anfangen soll oder erst morgen.

Liebe Grüße

1

Ich würde heute anfangen.

2

Hallo,

ich hatte heute genau dasselbe Problem und habe dann bei meinem Arzt angerufen. Ich habe gestern um 17:00 Uhr die Mens bekommen. Solange es frisches Blut ist, ist es der erste Zyklustag. Er meinte, ich sei heute am zweiten Zyklustag.
Falls du sie sehr spät gestern bekommen hast, so ca 21:00 Uhr würde ich sagen, ist heute der erste Zyklustag.
Falls du im ultra long protokoll bist, ist es auch nicht so wichtig mit dem Beginn der Stimu. Da hat man ein paar Tage Spielraum.
Ich würde an deiner Stelle heute beginnen, wenn die Mens gestern Nachmittag oder füher Abend eingependelt ist.

Alles Gute

3

vielen Dank für die rasche Antwort. Es fing gestern gegen halb 2 an, da habe ich ein OB eingesetzt und das war auch nachher voll. Also frisches Blut war gestern auf jeden Fall dabei!

4

das Kinderwunschzentrum hat am we nicht auf. sonst hätte ich längst gefragt. :-(

weitere Kommentare laden
7

Für mich bist du heute an Zyklustag 2. ich würde starten :)
Halb 2 ist ja schon noch früh.

9

Hallo.
Ich würde auch heute starten. Bei uns in der Klinik ist Menstruation vor 15 Uhr ZT 1...

Liebe Grüße Ellie

10

Für mich und meine Ärzte ist der Tag ZT 1, an dem etstmals frisches Blut kommt.

Es kommt auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.

Ich würde an deiner Stelle heute anfangen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Man kann bis zt3 anfangen. Wenn heute der stärkste Tag ist, und die mens gestern abends kam, würde ich morgen anfangen, wäre dann ja genau genommmen zt 2,5.

12

Hi...die Mens fing gestern im ca. 13:30 an.
ich fange heute an mit dem 1. Spritzen und bin sehr nervös :-(
ist 22Uhr okay? muss ich danach schlafen gehen?

Top Diskussionen anzeigen