Unwirklich

Thumbnail Zoom

Liebe Mädels.
Bitte sagt mir das ich nicht spinne.

Ich habe am 27.1 mit der ovitrelle ausgelöst.
Am 29.1 war vormittags die iui und Eisprung schon voll im gange heißt ei schon gesprungen.

Hab am 1.2,/2.2 nen test gemacht um zu schauen ob die Spritze wieder raus ist, test war Blütenweis.

Nun habe ich am Donnerstag ( iui+8) aus heiteren Himmel Halsschmerzen bekommen und hab abends ne Aspirin genommen.
Am Freitag mittag, nachdem ich mich eher schlapp und müde gefühlt habe, anders halt wie bei einer Erkältung, habe ich aus Jux nen test gemacht, den ich aber liegen lassen musste, da ich wieder auf arbeit musste.
Abends hab ich drauf geschaut und konnte meinen Augen kaum glauben das da ne Linie war. Hatte mit Blütenweis gerechnet.
Gestern abend wieder ne Aspirin genommen und diesmal im Zeitfenster abgelesen.
Ich kann es kaum glauben und nehm es noch nicht so richtig wahr. Seht ihr es auch?
Kann Aspirin den sst verfälschen? 🙈

Sry doch lang geworden.

Ich weiß bloß gerade nicht wohin mit mir.
Lg

1

Ja ich sehe das auch. Aspirin verfälscht den Test bestimmt nicht.

😊🍀🍀

2

Danke das beruhigt mich etwas 🤗

Ich muss natürlich die nächsten Tage weiter testen, muss aber sagen das ich mich mal total unschwanger fühle. 🙈🤣

7

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

3

Hi.
Vom Aspirin kommt bestimmt kein 2. Strich 😉 sieht sieht gut aus 😊
Allerdings solltest du kein Aspirin mehr nehmen, sondern auf Paracetamol umsteigen in der Schwangerschaft!
Drück dir die Daumen
Ellie

4

Oh ok. Ich dachte das dürfte man trotz allem nehmen 🙈
Danke für den Hinweis 🤗

5

Meiner sah heute auch so aus. Hatte genau wie am 27.01. ausgelöst und Montag Transfer einer blastozyste. Die Spritze war bei mir auch schon raus. Aber glauben kann ich es noch nicht. Es kann ja auch alles mögliche noch passieren 😱

6

Da hast du allerdings recht 🙈 wir hoffen es aber nicht 🙃

Hab jetzt noch bis Mittwoch und dann wenn er weiterhin positiv ist werd ich es wohl realisieren und daran glauben das alles gut geht 🙃
Drücke dir fest die daumen das deine stärker werden und sich schon festbeist 🙃

8

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte keine Aspirin mehr nehmen, das verdünnt das Blut. Ganz gefährlich!

Viel Glück

11

Dankeschön.
Ich freue mich mal verhalten und warte wie die test die Tage werden :) 🤗

9

Also laut meiner Ärztin ist die Spritze um ca.eine Woche im Körper. Meine Tests waren aber noch 10-12Tage nach Spritze positiv. Es dauerte auch bis es "ankam". Da das Urin ja 2 Tage dem Blut hinterherhinkt.
Teste am besten weiter, um zu gucken, ob es stärker wird :)

10

Sie hat ja geschrieben, dass die Tests vorher schon negativ waren und die Spritze raus war.

12

Aaalso liebe Kollegin ☝🏻 ich nehme mir jetzt Dich zum Vorbild 😊

Ach ich freu mich soo, leises herzlichen Glückwunsch und positiv denken 😉 viiel Glück 🍀

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich denke an Dich ✊🏻✊🏻

13

Ich danke dir 😊
Das werde ich 😁🙃

Top Diskussionen anzeigen