Anruf Befruchtungsparty

Heyho.

Eben kam der Anruf aus dem Labor.
Von den 12 wurde nur 7 befruchtet und von denen werden vier weiter kultiviert. Die restlichen werden verworfen, weil die Qualität zu schlecht zum einfrieren ist.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir wenigstens einmal einen kryoversuch in Reserve gehabt hätten.

Am Mittwoch ist der Transfer.... wenn alles gut geht 🙈

Liebe Grüße 🦖

1

Ich nehm nun seit gestern Abend nur utrogest
Gibt es noch den einen oder anderen Geheimtipp für die Einnistung?

Nachspritzen werden wir nicht.
Ich lese hier immer mal wieder was von Ass oder auch eine milchsäurebakterien Kur
Macht das prophylaktisch Sinn, oder nur bei bestimmten Voraussetzungen ?

2

Ich hab mir vorgestern dieses in der Apotheke geholt, nachdem ich gelesen habe, dass das Produkt die Einnistung fördern soll und rein pflanzlich ist
https://www.docmorris.de/bryophyllum-50-pulver-zum-einnehmen/02591904

27

Grapefruit (Saft) soll ab ES zur besseren Einnistung beitragen 😅🤷‍♀️
Drück dir ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Fühl dich von mir fest gedrückt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die 4 gut entwickeln. Glaub fest an dein Wunder.

Alles Liebe.

5

Wenn ich die Ernüchterung verarbeitet habe, mache ich das auch :)

38

Glaub an deine kleinen Kämpfer, sie schaffen das🍀 sie können trotzdem eine tolle Qualität haben. Denk positiv😉

4

Tut mir leid, dass am Ende nur 4 übrig geblieben sind. Aber auch die 4 haben große Chancen 🙏
Wir zittern und hoffen zusammen. Ich habe heute auch den Anruf bekommen, 7 haben sich befruchten lassen und gehen in die Kultur.
Über Tipps bin ich auch dankbar. 😊

6

Vielleicht bleibt ja bei dir die eine oder andere zum einfrieren über :)

7

Hallo Liebe,

von den Vieren sind bestimmt tolle Blastos dabei ✊
Vielleicht habt ihr ja dann doch was zum einfrieren😉 Nimmst du eine zurück?
Ich kann erst um 13.00 Uhr anrufen... bin schon sooo gespannt.
Wenn nur zwei sich haben befruchten lassen nehme ich beide am Montag zurück. Wenn es doch mehr geworden sind dann auch eine Blasto am Mittwoch.
Es bleibt spannend.
Wg. der Einnistung kann man glaub nicht viel machen. Außer sich gesund ernähren und so viel Routine wie immer. Ich schwöre ja auf Grünkohlsmoothies und Vitamin B komplex. Aber das unabhängig vom Kinderwunsch 😉
Ganz viel Erfolg noch weiterhin. Und auf eine spannende Hibbelzeit🌸
Sia

8

Stimmt :)
Ich wollte zwei zurück nehmen. Jetzt müssen wir beide abwarten wie es weitergeht.
Ich wünsche dir viel Glück nachher :) 🍀

9

Guten Morgen,

Drück Dir fest die Daumen das sich die vier gut entwickelt. Ich habe meine PU hinter mir. War ganz schön aufregend. Musste mehrmals gespült werden bis sie die Eizelle hatten. Dachten schon (der Arzt und ich) dass es nix wird. Und dann ist uns ein Stein vom Herzen gefallen wie sie doch da war.
Nun heißt es zittern bis morgen.

Gruß Bessi170802

12

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für morgen :)

16

Dankeschön. Könnte nicht schön morgen sein? 😉

weitere Kommentare laden
10

Ach mensch, das ist ja schade mit den 3 anderen, dass die gleich verworfen werden 😐 aber mit den 4 stehen deine Chancen auch gut - also positive Vibes ✊☺️

Ich hab ja auch am Montag TF und mich hier auch so durchgelesen, was man zusätzlich noch machen könnte. Ich nehme auch Bryophyllum Globuli, ASS100 und hab in letzter Zeit öfter die Vagisan Milchsäure Zäpfchen genommen und nehme Milchsäure noch als Kapseln ein.
Außer gesunde Ernährung und wenig bis kein Zucker sowie moderate Bewegung kann man nicht viel mehr machen. Aber das sind so die Punkte, die ich berücksichtige. Ach und kein Kaffee!

Dann hab ich aber wirklich alles versucht und hab mir nix vorzuwerfen 😄

13

Das denke ich mir auch. Man hat einfach alles versucht 🤷‍♀️

Viel Glück für Montag 🍀

17

Ja genau. Man fühlt sich ja eh schon so hilflos bei dem Thema. Ist gut, wenn man das Gefühl hat wenigstens ein bisschen zum Erfolg beitragen zu können.

Drücke dir auch sehr die Daumen für Mittwoch! ✊☺️

11

Hi, vielleicht werden es ja mehr als 2 Blastos und ihr könnt doch was einfrieren. Ich hatte dieses Mal ab Transfer (PU+3) eine Milchsäurebakterien Kur gemacht. Einfach weil ich das hier gelesen habe. Bei mir hat es zumindest nicht geschadet - bin bereits in der 11. Woche.

Ich drück dir Daumen. 🍀

14

Das hört sich schön an 😊
Weiterhin alles gute 🍀

59

Milchsäurebakterien kur kann mir dass einer erklären noch nie davon gehört

15

Ich hatte auch 12 und einen Tag später waren nur 3 befruchtet.Ich dachte ich verliere den Boden unter den Füßen.2 haben es zur Blasto geschafft...
Tja und eine von meinen beiden Kämpfern trampelt mir grad im Bauch rum💙
Kopf hoch das wird schon🍀🙂
Vertrau deinen Eiern 😜

19

Schön auch mal positive Ausgänge zu hören. Dankeschön 😊

18

Sei nicht enttäuscht. Es könnten sich auch alle super weiter entwickeln. So war es bei mir damals. Ich Frage mich auch ständig ob ich alles richtig mache, was ich noch tun könnte. Was nicht gut wäre. Man hat einfach Angst was falsch zumachen. Ich war heute beim Transfer und habe ein Eisbärchen zurück bekommen.
Wann nehmt ihr danach wieder Utrogest? Ich soll heute nur Abends nehmen.

20

Utrogest soll ich immer ab abends nach der pu und dann dreimal täglich 200mg nehmen.
Das handhaben die Kliniken soweit ich es mitbekommen habe alle unterschiedlich.

24

Danke, ich nehme auch an ES 3x2 täglich.
Nur bei Transfer soll ich morgens, also davor die weglassen und die Mittags auch... Erst abends wie gewohnt weitermachen. Wie ist es bei dir/euch?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen