Kann mir jemand mal Mut machen? 😢

Hallo an Alle,

ich bin gerade voll durch den Wind. Hatte am 25.1. meine erste IUI. Bin heute ES+14 und habe am Montag den Termin zum Testen. Der Urintest heute morgen war negativ 😔
Ich habe jetzt seit Tagen immer morgens mensartige Schmerzen und seit heute Rückenschmerzen. Aber es kommt nix.
Meine Temperatur ist immer noch oben und ich habe jeden Nachmittag bis Abend eine Temperatur von 37,5-37,7 (ich weiß, das ist nicht die Basaltemperatur) aber ist trotzdem komisch. Meine Basaltemperatur war heute morgen bei 36,64.
Habe irgendwie Angst, dass die Mens nur wegen Utrogest nicht kommt.
Hat jemand solche Erfahrungen und war dann doch schwanger?

Danke Euch schon mal vorab für die Unterstützung. Weiß gerade nicht mehr weiter...

LG Pimpf2511

1

Das tut mir sehr leid 😕. Utrogest bzw. Progesteron allgemein verschiebt meistens die Mens. Diese kommt oft erst, wenn man es absetzt.

2

Wieso ist bei dir der BT so früh? Bei Ivf und Co ist es erst zwei Wochen nach Transfer 🤔

3

Sind doch am Montag 16 Tage 😉

4

Also ich bin ja heute ES 13 TF 8und habe erst am 17.2. BT

5

Wenn du Deine Basaltemperatur nicht kennst, sagt ein Wert nichts aus. Ich weiss bei mir, wenn ich morgens nach Hochlage 36.6 habe, dass an dem Tag die Mens kommt, aber ich kenne meine Tempi auch.

7

Also meine Basaltemperatur bei Mens ist höchstens mal 36,26 meist eher 36,12 deshalb ist 36,64 für mich eher hoch

6

Hallo
Ich hatte am 23.1 auch meine erste IUI - leider negativ.
Bei mir kommt die Mens mit Utrogest auch nicht - und die Templi bleibt oben.
Wie lange musst du den das Utrogest nehmen? Bei mir waren es 12 Tag nach der IUI. Dann absetzen - dann kam die Mens nach 3 Tagen.
Alles Gute Dir & viel Glück beim nächsten Versuch!

8

Ich sollte Utrogest 14 Tage nehmen und das ist morgen dann zuende

9

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

An ES+14 müsste ein SST eigentlich anzeigen. Ich habe mir in der Situation den BT immer gespart und das Progesteron abgesetzt.

Die Mens kommt bei mir 3-5 Tage nach Absetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen