🌈⭐ Hibbelthread am Samstag ⭐🌈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Bei uns ist es Einkaufen, Putzen und ein Besuch bei den Schwiegereltern.

Bin heute ES+5 und habe am Dienstag die Kontrollbiopsie wegen Plasmazellen, hoffe, die blöden Dinger sind erledigt!😬

Bin so müde die letzten Tage, und mir ist abwechselnd grundlos warm oder kalt, vielleicht werde ich krank...oder es sind Anzeichen...😂

Wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende und drücke fest die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen!

Bin heute ES+10 und hätte eigentlich schon seit gestern das Ergebnis haben können. Ich hab ja immer schon bei ES+9/PU+9 verlässlich positiv oder negativ getestet. Aber ich hab einfach keinen Mut. Werde es noch etwas ziehen oder Men’s kommt eh in 2-3 Tagen. Es ist dann so endgültig. Auch wenn ich das Ergebnis eigentlich auch so weiß. Denn meine Brüste sind butterweich und ich hab null Anzeichen. 😔

Wünsche euch allen ein schönes WE!

2

Ach liebe Cilia, ich wünsche dir so sehr, dass dein Gefühl dich täuscht 🍀💕 Ich glaube noch etwas an ein kleines Wunder für dich 😘

6

Hi, mir geht's grad genauso. Habe aber gestern und heute morgen negativ getestet. Bin heute bei Es +12 und fühle mich total unschwanger, obwohl ich ab und zu ein Spannen in den Brüsten habe und so leichtes Mensziehen, was ich aber auf die Crinone schiebe. Ich hoffe, wir werden beide noch positiv überrascht, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Hätte es dir so gegönnt. Lg Margrit

3

Guten Morgen, ich bin heute PU+12/TF+10. mein Ziehen und drücken im Bauch hab ich seit 1 Woche immer wieder. Seit 2 Tagen sind meine Brüste schmerzempfindlich. Noch 2 Tage bis zum Bluttest. Ich hab solche Angst vor einem erneuten negativen Ergebnis. Es fühlt sich anders an, als beim letzten negativen Versuch. Aber ist das wirklich so oder bilde ich mir das ein? 😞
Wünsche euch nen schönen Samstag

4

Spannend 😀 selbst testest du nicht?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

5

Ich traue mich nicht. Ich wäre so am Boden zerstört und dann würde ich dem negativen Ergebnis nicht glauben und dich wieder hoffen. Gehöre der Kategorie Mega-Psycho an 😉 mir geht es zwar immer wieder nicht gut, aber die Hoffnung bleibt so doch einfach bis Montag.

7

Ich mache heute auch einen auf Faultier.
Eventuell hole ich mir noch nen leckeren Räucherfisch vom Markt 🤔

Eben hab ich den Anruf bekommen und er war ziemlich ernüchternd. Wir gehen zwar in die Blastokultur aber zum einfrieren ist wieder nichts dabei 😩
Der tf ist nun für Mittwoch angesetzt.

Alles gute schonmal für Dienstag :)

18

Wie viele gehen denn in die Kultur? Und wie viele nimmst du zurück? Vielleicht bleibt am Ende noch eine Blasto übrig 😊

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

32

Vier gehen in die Kultur und zwei wollte ich zurück.

weitere Kommentare laden
8

Ich bin hibbelig.
Heut das letzte mal gonal und orgalutran
Morgen auslösen.
Dienstag PU.
Hoffentlich geht alles gut. Hab ja nur links eine gute und 4 kleinere. Und genau der liegt immer so weit oben. Hoffe sie kommt ran.
Und dann heißt es hoffen das die eine dabei ist.

19

Ich wünsche dir alles Liebe für die PU... vielleicht finden sich dich noch mehr Follis, das kommt häufig vor 🍀💕

9

Guten Morgen.
Wie es mir geht weißt du ja schon 😜

Ich entwickel leider eine Erkältung. Habe Kopf-, Ohren- und Halsschmerzen 🙄🤒 werde mich das Wochenende nur bei nötigen Sachen wie Einkauf bzw. Erledigungen draußen aufhalten. Den Rest der Zeit werde ich wohl mit Tee und Wärmflasche auf der Couch verbringen.

Ich drücke dir fest die Daumen das es Anzeichen sind 🍀✊🏼
Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße ❤️

20

Gute Besserung 🍀💕

10

Hey meine Liebe,

Wir sind gleich weit, ES+5 🤣!

Unsere Tochter hatte gestern die U6 (10 Monate) und hat einige nicht so schöne Diagnosen bekommen, an denen wir noch ein bisschen "knabbern". Gestern waren wir geschockt, aber heute macht sich "Wir packen das schon"-Stimmung breit.

Ich drücke dir die Daumen wegen der Plasmazellen!

Lg, babyelf

21

Dankeschön 😘 dann hibbeln wir mal wieder zusammen 😀

Fühl dich gedrückt ❤ ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes. Ihr schafft das!💪

11

Hallo Luthien86,

hatte heute PU. War ziemlich aufregend.
Mein Arzt musste mehrmals spülen, bis die Eizelle da war. Er meinte zum Schluss, so jetzt spült er noch mal, mehr kann er nicht machen. Und zum Glück war die Eizelle dann doch noch da. Und uns ist ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt heißt es warten bis morgen ob sie reif ist und sich befruchten lässt.

Drück Dir die Daumen, dass bei Dir alles gut geht. Und auch bei allen anderen ✊🍀

Gruß Bessi170802

22

Das freut mich, Liebes 😘 ich hoffe, deiner kleinen Eizelle geht's gut und sie darf bald für 9 Monate einziehen 🍀🍀🍀

37

Danke. Das hoffen wir auch.

Hoffe Du bei Dir auch bald

12

Huhu!
Toll, dass die Kontrollbiopsie erledigt ist! Wann kommt das Ergebnis? Dann geht's endlich los mit der Kryo 👍🏻😊
Bin heute ZT 13 im stimulierten GvnP, gestern GMSH 11mm, 2 Follikel links 17mm 😁 heute Abend wird ausgelöst, morgen und Montag wird geherzelt 😉 Der Arzt, der meine Story gut kennt, fragte kurz, ob wir das Zwillingsrisiko eingehen, aber lachte dann selber... ja das ist uns völlig schnuppe 🤣
Versuche positiv zu bleiben 👍🏻

Viele Grüße!

23

Daumen sind fest gedrückt 🍀💕 ich habe auch mehrmals bei 3 Follis ausgelöst 😅

Das Ergebnis braucht so 7-10 Tage.

13
Thumbnail Zoom

Hi,

Wir hatten heute Transfer einer ganz tollen Blastozyste🍀🥰 ich brüte also ab heute 🥚wie aufgeregend...
Ich geh es also heute ruhiger an..,

Von 15 EZ ist nur diese eine übrig geblieben Wahnsinn 😳

Wünsche allen einen sonnigen Samstag 🌞

14

Hallo,
ich bin heute IUI+8 (Spritze+9/ES+7).. ist die zweite IUI. Hab keinerlei Anzeichen. Leider hatte ich seit letzten Sonntag bis vorgestern über 39 Fieber. Mich hat es total erwischt. Ausgerechnet jetzt. Ich hoffe trotzdem, dass es keinen negativen Einfluss drauf hat.. oder was meint ihr? Heute ist es der erste Tag an dem es mir gut geht. Werde gleich paar Besorgungen machen 🤷🏼‍♀️

15

Und anscheinend weiß ich nicht wie man auf einem Thread antworten kann 😅 was hab ich übersehen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen