Freudenpost 🎉😍

Hallo ihr lieben!
Wir haben heute einen sehr schönen Abend mit Freunden verbracht. Eine Freundin, die von unserem KiWu und der bevorstehenden Behandlung weiß, frug mich wie der aktuelle Stand ist. Ich sagte ihr das wir halt Ende Februar noch ein Spermiogramm zur Debeka schicken müssen, damit sie uns die Kostenzusage versichern. Die Beihilfe hat bereits ihre Kostenzusage gegeben.
Somit würde es wahrscheinlich frühestens im April los gehen. 🙈

Nach dem tollen Abend nach Hause gefahren und noch mal in den Briefkasten gesehen. Siehe da, nichts erwartend Post von der Debeka! Kostenzusage! 😍😍

Ich kann mein Glück gerade garnicht fassen! Jetzt geht doch alles ganz schnell!
Musste ich mal kurz los werden 🙈

Gute Nacht 😴

1

Super, das ist ja prima! Dann kann es jetzt losgehen :-)#klee#herzlich

2

Super 😀 dann kann es bald losgehen 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Planmässig hätte ich, laut App, am 18/19/20.02. meine fruchtbaren Tage! Aber denke das es sich noch ein bisschen nach vorne schiebt. Werde Montag sofort in der Klinik anrufen! Vllt klappt es ja noch diesen Zyklus mit der ersten IUI.

Au Mann ich bin heute Nacht immer mal wieder wach geworden und habe gedacht ich hätte das nur geträumt! Habe ich aber nicht 🙈🙈😍😍🍀

Top Diskussionen anzeigen