Kann ich dem Glauben?!

Hallo an alle, bisher habe ich immer still gelesen und mir so Fragen beantworten können und habe mitgefiebert. Jetzt bin ich in einer Situation, die mich überfordert.. kurz zu mir: ich habe inzwischen 2 Bauchspiegelungen hinter mir Diagnose Endometriose grad 4, linker Eileiter dicht und verwachsen. Kaum Chance, dass es natürlich klappen kann laut Ärzte. Bei meinem Mann ist alles super. 2 ivfs haben wir nun hinter uns- negativ. Nun wollten wir pausieren und ich muss wohl nochmal eine Bauchspiegelung machen, wegen starker Beschwerden, aber irgwie ist da ein inneres Gefühl.. ich habe heute an es+11 (relativ sicher durch Mittelschmerz und 2 Tage danach Frauenarztbesuch mit sichtbarer Flüssigkeit) einen Facelle streifentest mit Abendurin gemacht. Gleich beim Durchlaufen kam die zweite Linie. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test? Was sagt ihr zu meinem?
Vielen Dank an alle, die meinen langen Text lesen und vllt sogar antworten :-) tolles Wochenende euch

1

Mit diesem Test direkt habe ich leider keine Erfahrungen aber der sieht schon ziemlich rosa aus der zweite strich. Daher würde ich nicht von einer VL ausgehen.
Ein leises Glückwunsch 🎊 😊
Teste morgen früh gleich mal mit Morgenurin dann sollte das eindeutiger sein

3

Das wäre so schön und ein Wunder. Direkt der Zyklus nach der letzten ivf. Termin zur op wäre nächste Woche. Werde definitiv morgen einen weiteren Test machen. Mein Herz bubbert. Danke für deine Antwort

2

Hallo 😊
Ich denke auch, wenn der Strich direkt beim Durchlaufen kam, kann das eigentlich keine VL sein und es sieht positiv aus 😊
Zu Facelle konkret kann ich dir nichts sagen!
Teste bald nochmal und halte uns auf dem Laufenden 😊
Alles Gute dir
Ellie

4

Ja kam direkt und ich saß da und war so perplex. Mach ich. Danke 😊

6

Das glaube ich 😊 wie aufregend!

5

Facelle sind super zuverlässig und schlugen bei mir auch immer mit späteren Urin besser an 😊
Ich drück dir die Daumen dass es sich schon fest beißt!

7

Oh wow das klingt vielversprechend. Werde den zweiten morgenurin morgen nehmen. Danke dir 😊

8

Was ist denn mit dem rechten Eileiter?

Ich berichte kurz von mir:

Mai 19 nach 2. ICSI entbunden. ICSI aufgrund von fehlendem verkümmerten EL rechts und links absolut dicht, 2 mal getestet.

Im Nov 19 dann ein positiver SST 🙈

Niemand kann mie erklären wie das geht, aber mein Ninja (weil eingeschlichen) ist jetzt 15+6 Wochen in meinem Bauch und die jüngste wird gerade mal 14 Monate älter sein als das nächste Baby, das so nicht geplant war!

Warum sollte es dann nicht auch bei dir möglich sein?

9

Der rechte war bei der Prüfung verzögert durchlässig und produziert auch alleine Follikel (also links nix, während Stimulation auch nur einer links der Mini blieb) Ärzte haben mir wenig Hoffnung gemacht. 05/2017 Pille abgesetzt und nie was passiert.

Aber nach deiner Geschichte, Wunder können Geschehen und komplett unmöglich ist es bei mir ja nicht. Du betitelst es richtig ein Ninja 😊 wünsche dir eine tolle zweite Schwangerschaft

11

Danke, dass ist insgesamt meine 5.

Die großen sind schon 12 und 11, vor 3 Jahren dann eine ELSS nach fasr 2 Jahren Kinderwunsch. Ein Jahr noch weiter probiert, dann Bauchspiegelungen, Speemiogramme und co und dann die ICSIs in 2018.

weiteren Kommentar laden
10

Ich halte die facelle für sehr zuverlässig und sage herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Dankeschön. Ich hoffe, es stimmt und bleibt. Wünsche dir von ❤️ dass es bei euch bald klappt und bleibt.

14

Hallo:) ich finde auch, das ieht nicht so schlecht aus🍀 drück dir die Daumen:)

15

Hallo,
na, hast du heute getestet 🍀?

LG Ellie

Top Diskussionen anzeigen