Amh praktisch =null -> meine Erfahrungen

Hallo liebe Community
2015 wurde ich im 1. Zyklus mit 28 Jahren schwanger. 2017 wollten wir ein weiteres Kind, doch nach langem hin und her kam ein amh von 0,024 heraus. Man sagte mir, mein 1. Kind sei ein 6er im Lotto gewesen, es sei selbst mit Hilfe von IVF schier unmöglich, schwanger zu werden.
1. IVF: 1 Eizelle, keine Einnistung
2. IVF: keine Eizelle
3. Ivf: vorzeitiger Eisprung
Wir wechselten die Klinik und man sagte uns, dass diese übertriebene Behandlung Geldmacherei gewesen sie und wir es lediglich mit Zyklusmonitoring versuchen sollten. Im selben Monat wurde ich auf natürlichem Wege schwanger - das Ergebnis liegt neben mir :)
Ich möchte damit allen Mut machen!! Wir dachten schon über Eizellspende usw nach und zack.... schwanger!

1

Danke für deine aufmunternte Erfahrung 😘❤️

2

Oh das klingt toll ! Hab grad die erste ivf hinter mir und das mit vorzeitigem Eisprung und somit keiner Eizelle. Ich hab auch schon überlegt, das ich mit wesentlich weniger Stimulation mehr Follikel hatte. Werde das mal ansprechen.

3

Oh wie schön ist das denn :) Unverhofft kommt oft :) Das ist wirklich eine tolle Geschichte. Genau solche braucht man hier hin und wieder. Danke, dass du sie mit uns teilst.

Alles Liebe für euch!! #herzlich#herzlich