Rosa Presense von dm ultra empfindlich?

Hallo ihr lieben!

Ich hatte im Juli eine chem. Schwangerschaft.
An meinem Arzt Termin war der Strich auf dem rosa Presense (10er) zwar blass aber trotzdem deutlich. Laut Labor war mein hcg da bei 9.

Nun hatte ich seitdem zwei Punktionen und endlich meinen ersten Transfer einer Blasto im künstlichen Kryo Zyklus.
An ovitrelle + 12 war vorgestern Morgen auf dem Test eine sehr blasse aber trotzdem vorhandene Linie. Laut Abbau rechnet war das Rest hcg da ca bei 3 - und dder test zeigt trotzdem was an - das finde ich total krass. Und Ärger mich dass ich zunfei für eine Testreihe war 🤣

Nun, heute an ovi+14 und TF+7 ist immer noch eine Wiiinzigkeit erkennbar (erstaunlich wie einem die lasche die Sinne vernebelt).
Dass der BT am Montag zeigt glaub ich nur zu 5%.

Habt ihr auch schon mal sowas beobachtet?

1

Ich hatte die Auslöserspritze in IuI-Zyklen. 1x war es am Tag 8 nach der Spritze raus. Im nächsten Zyklus war dann bei Tag 12 noch ein ganz leichtes abwr sichtbares Strich... Am 💉+13 war dann schneeweiß und so blieb es auch. Also leider, kann es sogar bei derselben Person unterschiedlich lang dauern. Das war kein Presense aber die 10er sind halt sehr empfindlich...

2

Guten Morgen, das würde ich nicht auf den Test beziehen, sondern auf den starren Hcg Abbaurechner. Bei mir stimmt er um Tage nicht. Urin hinkt ja auch noch hinterher, nimm den Rechner besser nur als groben Richtwert. LG

3

Huhu, also ich habe am 21.01 mit 7500 IE brevaktid ausgelöst und das war bis zum 5.02 nachweisbar, also 15 Tage später... laut dem HCG Abbaurechner wäre es schon am Tag 10 raus gewesen... also kann man da leider nicht viel drauf geben.
Weiterhin viel Glück ♥️