ES+14 TF+9 zwei Kryo Blasto❤❤

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe getestet. Es war kein konzentrierter Urin. Vllt ne Stunde, wenn überhaupt angehalten😅😅.

Ich kann es nicht fassen. Die erste EZS 2017 hat gleich geklappt und jetzt gleich die erste Kryo.


Ich hoffe ihr könnt es erkennen.

1

Eindeutig! 🍀👍😊

2

Ich kann es noch gar nicht glauben so ein Glück zu haben 🍀🙏

3

Das glaub ich dir 🤗

4

Wow Glückwunsch 🎊🎈 🎉🎉🍀🍀

7

Dankeschön 💚

5

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles Gute

8

Danke dir❤

6

Herzlichen Glückwunsch

9

Danke❤

10

Herzlichen Glückwunsch 😘❤️😍

12

Dankeschön ❤

11

Jeahhhhhh kagi!!! Der Wahnsinn😍😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch, der ist schön deutlich 😊

13

Dankeschön meine liebe ❤

14

Ich habe immer mitgefiebert und freue mich unglaublich für euch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. 😊

16

Danke dir von Herzen 🙏

15

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe😍😍

Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Ich bin ES+8 nach einer Kryo und halte das warten fast nicht mehr aus🙈 Menszihen hatte ich sogar schon vor Transfer...

Genieß die Zeit🥰

17

Dankeschön 🥰🥰🥰

Nein gar nix. Keine Brustschmerzen, nur immer mal wieder ein zwicken und zwacken. Aber auch nicht so sehr.
Aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl ☺️ und heute habe ich es nicht mehr ausgehalten.

18

Das nenn ich realistische Werte und Testzeiträume. Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳

23

Dankeschön 🙏🥰🥰🥰