Follikel nicht Rund geformt🤯?? Bitte um hilfe

Ich finde nirgends einen Beitrag dazu.

Ich war 2 Mal beim Follikel Tv, meine 1 IUI steht bevor.

Als wir im US schauten war die Ärztin etwas beunruhigt, man sah 2 Follikel am Montag

13mm & 15mm jedoch waren die nicht Rund geformt, also so ovalmässig.

Also ich erkläre es mal so : sie sollten eigendlich so sein🟤 schön rund aber sahen eben so aus: 🌒( stellt euch nur den dunklen Teil vor)
Und sie meinte die Fläche sollte schwarz Sein und die waren eher Gräulich mit seitlich schwarzer Fläche wie der Mond hier 🌖 sorry echt schwer zum erklären🤯

Die dachte dass mein ES schon vorbei wäre, hat mir Blut abgenommen aber war nicht der fall, also habe ich weiter Gespritzt..


Ich bin ziemlich beunruhigt muss ich sagen, habe heute um 13:00 den Termin bei der Kiwu, mal sehen was dabei rauskommt.

Ich dachte es ist egal wie die geformt sind hauptsache sie messen dann die 20-25 mm

Ich hoffe jemand hatte erfahrung damit und kann mir bescheid geben♥️

1

Hallo alwaysdreamy
Leider habe ich damit keine Erfahrung...
Ich wollte dir nur alles gute für 13 Uhr wünschen 🍀
Es ist alles so nervenaufreibend und macht einen echt bange....

4

Hallo meine Lieben♥️

Ich danke euch sehr für eure Antworten, leider waren es keine Reife Eizellen sondern eingeblutete follikel meinte Sie vom letzten zyklus (fals ich es recht verstanden habe🙄,war zu nervös)
Aufjedenfall muss ich abbrechen & 10 Tage duphaston einnehmen um in den neuen Zyklus zu starten, den die Blutergebnise zeigten, dass vom ES weit und breit noch kein hormon gebildet wurde...

Naja.. ab in den nächsten Versuch mit anderen mitteln diesmal💪🏽🤍🤍 an euch allen viel glück

5

Hallo Alwaysdreamy
Oh nein - das tut mir leid zu hören das du den ersten IUI Versuch nun abbrechen musst!
Wünsche Dir nun viel Geduld bis ihr wieder starten könnt!
Liebe Grüsse
Loona.ch

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

geh mal hier über die Suchfunktion, ich meine letztens erst gelesen zu haben, dass eine Userin ähnlich Probleme hatte.
Vielleicht findest Du den Thread noch und kannst Kontakt zu ihr aufnehmen.

Viel Glück 🍀

3

Anders geformte Follikel sind nicht schlimm.
Meine sind immer ziemlich unterschiedlich geformt, weil sie durch die Endo wenig Platz haben.
Einmal habe ich auch eine Eierförmige Blasto wiederbekommen und die Labordamen meinte dann auch, dass das recht oft mal vorkommt und nichts zu sagen hat.
Zur Oberfläche kann ich aber leider nichts sagen