Ovitrelle +13 - das war's, oder?

Guten Morgen zusammen!

Ich bin im wahrscheinlich vorletzten Zyklus GVnP-Zyklus. Wir sammeln gerade die Unterlagen für die ICSI zusammen. Bis wir damit starten, versuchen wir es weiter so.
Dass es mit GVnP klappt, ist sehr unwahrscheinlich, das weiß ich, aber dennoch schwingt da im Hinterkopf immer doch ein wenig Hoffnung mit. Schließlich bin ich ja einmal auf natürlichem Wege und ohne Hilfsmittel von meinem Mann schwanger geworden.

Am 24.01. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst, wobei da wahrscheinlich der Eisprung eh schon im Gang war. Ich gehe also davon aus, dass die Eier spätestens am 25.01. gesprungen sind. Ich bin heute also ES+12 und auf dem Test ist nur der Hauch eines Hauches zu sehen, wahrscheinlich immer noch Spritzenreste. Realistisch betrachtet kann ich doch diesen Zyklus wieder einen Haken dran machen, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Jule

1

Guten Morgen Jule,
Ich finde da ist noch nichts verloren.
Wenn du vor 13 Tagen ausgelöst hast, kann es auch durchaus sein, dass du heute erst ES+11 bist. Der ES ist ja bis zu 36 Stunden nach der Spritze. Zwei Tage würde ich mir noch geben.

2

Lieben Dank für Deine Antwort!
Gefühlt besteht das Leben nur noch aus Warten... #augen ;-)

3
Thumbnail

Also als ich Sp+13/ES+12 nen Hauch auf dem SST hatte, war ich ss... #liebdrueck

Die obersten beiden sind von ES+12 Mu und NmU, Facelle 10er

Ich drück dir die Daumen, dass der Hauch stärker wird! #klee

LG Tomife mit Alexander 26+0 #verliebt