PU+13, TF+8. Der Test bleibt leider Schneeweiß. Ich geb’s auf 😢

Was würdet ihr mir raten, wie soll es weiter gehen. Welche Untersuchungen sollen gemacht werden?
Wir versuchen es seit 3,5 Jahren. Bisher 3x Stimulation mit Clomifen, 1x IUI, 2x ICSI. Eine Blasto habe ich noch auf Eis.
Ich habe eine Blutgerinnungsstörung, mein Mann schlechtes Spermiogramm.

1

Fühl dich gedrückt...

Wie viele Transfere hattest du denn?

So blöde das klingt, aber wenn dein Mann so ein schlechtes SG hat, dass ihr eine icsi hattet, kannst du die gvnp Zyklen nicht wirkich mitzählen... Ich glaube wir hatten insgesamt 12 gvnp Zyklen , bis mal jemand meinen Mann statt mich als verursacher ausgemacht hat... Anschließend brauchten wir noch 5 Transfere bis ich erfolgreich dauerhaft schwanger geworden bin...

Ich habe auch eine grinnungsstörung...

Ich weiß das man immer gerne viel und schnell testen will, weil man wissen will, warum es nicht klappt, aber manchmal dauert es auch einfach so etwas länger... Auch wenn viele nach irgendwelchen Infusionen schwanger geworden sind, weil irgendwelche killerzellen oder was weiß ich was gefunden wurden, gibt es leider noch nicht genug Studien zu diesem Thema... Meine Kiwu ist an eine uniklinik angeschlossen... Und man hat mir von so Untersuchungen nach "so wenig" tfs abgeraten. Man weiß halt nicht ob es irgendwann dann klappt, weil man lange genug am Ball geblieben ist oder wegen der zusätzliche Behandlung... Auch wenn es schwer ist gesunde Paare brauchen auch mal länger.... Und es nistet sich nicht jedes befruchtete Ei ein... Nach 2 negativen Transferen wäre ich aber noch nicht stark beunruhigt...

Alles Gute für die Zukunft

4

Ich hatte bei der 1. ICSI einen Transfer von 2 Morulas an TF+5 also waren die beiden einen Tag hinterher. Da habe ich mir schon nicht viel Hoffnung gemacht. Leider nichts zum einfrieren. Jetzt bei der 2. ICSI eine Blasto die ich zurück bekommen habe und eine liegt auf Eis. Habe einen AMH von 3,3

2

Moment mal... Du bist Doch erst TF +8!!!!
Das ist ja noch richtig früh!

Soweit ich weiss sieht man da frühestens überhaupt einen Hauch. also mind. 2-3 Tage musst Du Dir da sicher noch geben. Viel Glück

3

Genau das Gleiche hab ich jetzt auch beschlossen. Die Flinte schmeiße ich erst ins Korn wenn der Test ab NMT weiß bleibt und der BT eben dieses bestätigt. Bums, Aus, Fertig 😂
Das macht einen mehr als verrückt. Kann man nicht gebrauchen.

5

Naja irgendwie lese ich hier immer nur, dass soviele schon ab TF +5 positiv testen aber spätestens ab TF+7 zumindest einen Hauch sehen. Das deprimiert.

weitere Kommentare laden
9

Mach dich nicht verrückt , meine Tests sahen bis gestern nicht wirklich gut aus man konnte es nur erahnen und auch nur wenn ich ne Taschenlampe drauf hielt also war ich auch kurz davor die Progesteron kapseln abzusetzen und ja heute morgen hab ich dann nochmal getestet um auf den bt morgen vorbereitet zu sein und da sah man den strich schon viel deutlicher ohne zu rätseln... und ich bin heute pu+14 tr+9...
Morgen erfahre ich endlich mehr🤗
Alles gute dir 🍀