Uterine Killerzellen bei 1619

Hallo zusammen!

Hier wurde ja schon viel zu diesem Thema geschrieben... ich habe heute den Befund aus Jena erhalten und haben einen sehr deutlich erhöhten Wert. Da ich schon eine Tochter durch ICSI habe, hätte ich damit nicht gerechnet. Nun habe ich viele Fragen:

Kann so ein stark erhöhter Wert auf Endo hinweisen?

Muss der Wert kontrolliert werden? Und sollten zusätzlich die Killerzellen im Blut getestet werden?

Die Biopsie war an ZT20. Normalerweise habe etwa ich einen 26-Tage Zyklus. Dieses Mal habe ich bereits an ZT 22 die Periode bekommen. Kann das den Wert verfälschen?

Nehmt ihr Predisolon oder Dexa?
Omegaven oder Intralipid?

Oder spielt eure Kiwu bei der Behandlung gar nicht mit, weil sie von immunologischen Faktoren nichts hält?

Ich freue mich über Berichte...

Ach ja: Plasmazellen waren unauffällig!

Kaffeefan

1

Guten Morgen,

ich dachte schon, bei mir wäre es hoch mit 644😲

Ich soll, soweit ich weiß, nur Intralipid bekommen. Mir wurde gesagt, 2 Infusionen davon wirken auf jeden Fall gegen die Killerzellen.

Ich habe nächste Woche eine Kontrollbiopsie, aber nur wegen Plasmazellen. Die Killerzellen wurden noch gar nicht behandelt, das wird parallel zur normalen Kiwu-Behandlung gemacht.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey Luthien,

Dann unterstützt deine Kiwu auf jeden Fall schon mal die Behandlung, das ist doch gut!

Ich drück dir die Daumen dass die Plasmazellen schnell weg sind!

Geht es dann vermutlich nächsten Zyklus bei dir weiter? Ich hab morgen Termin in der Kiwu, wollte eigentlich jetzt meine Kryo machen...

LG Kaffeefan

3

Ja, bei mir soll es im künstlichen Kryo-Zyklus weitergehen, dadurch sind wir flexibel.

Die Kontrolle ist nächste Woche Dienstag an ZT 20, die Ergebnisse sollen 7-10 Tage brauchen, das müsste passen 😊 ich fange schon mit den Medikamenten an und muss notfalls abbrechen.

Die erste Infusion soll ich eine Woche vor TF bekommen. Das macht aber jeder anders, ein festes Schema hat sich noch nicht etabliert.

Mein Doc fand es eigentlich noch zu früh, 3 Jahre Kiwu und 2 FG sind ja nichts 🙄 von Immunologie im Blut halten sie gar nichts. Aber da ich ja jetzt sowieso gegen die Killerzellen behandelt werde, ist es auch egal.

4

Hi Kaffeefan.
da wir Selbstzahler sind, haben wir bereits nach 2 negativen Blasto-TF auf die Biopsie bestanden. Hatte (1. ZH) "nur" einen Wert von 350, wobei der nicht mit deinem aus der 2. ZH zu vergleichen ist.
Meine Klinik hält da nichts von, da es wissenschaftlich noch nicht bewiesen ist. Sie haben mich aber an eine Akupunkturpraxis in Köln verwiesen (Dr. Lanius), die auf Kiwu spezialisiert ist. Dort habe ich Omegaven-Infusionen wöchentlich bekommen ab Stimubeginn.
Dann 1-4 Tage vor PU
1-4 Tage vor TF
1-4 Tage nach TF
dann wieder wöchentlich bis zur 12.SSW / 14. SSW

Parallel wurde mein Blut zur Untersuchung zum Labor von Dr. Pfeiffer nach Düsseldorf geschickt (musste nicht selbst diort antreten). Es gab per Email innerhalb von 3 Tagen eine Behandlungsempfehlung (Prednisolon), da auch meine B-Lymphozyten erhöht waren.
Erst 5 mg, dann 10 mg (was wenig ist im Vergleich mit den anderen Mädels hier).
Leider muss man auch hier alles selbst zahlen.

Aber: Es hat direkt im 3. TF mit "nur" einem 8-Zeller geklappt. Würde es sofort wieder so machen. Wobei das ja sehr individuell istm was wem hilft. Hab auch schon viel Gutes von Intralipid und Dexa gelesen hier...

Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei deinem krassen Wert muss man sicher ordentlich gegensteuern...#klee#klee#liebdrueck

Lg, June mit Babygirl 24+1 #verliebt

5

Hallo June,

danke für deinen Bericht!

Alles Liebe für deine Schwangerschaft!

Kaffeefan