Plasmazellen hoch

Hallo Ihr,

kennt sich jemand aus mit dem Thema Plasmazellen und NK ?
Hatte nun 2. Biopsie mit dem Ergebnis das Plasmazellen sich erhöht haben von 8 auf 12 und nochmal Antibiose, danach 3. Biopsie !
Hat die zweite Antibiose bei jemanden erfolg gehabt ?

1

Ich meine gelesen zu haben, dass bei 75% Doxycyclin gut wirkt, und falls nicht, loest eine zweite Antibiose bei wirklich fast allen das Problem. Es gab hier schon ein paar Frauen, die berichtet haben, dass erste die zweite Antibiose was gebracht hat. Vielleicht antwortet dir eine ja. Ganz viel Glueck, das wird schon! #klee

2

Guten Morgen,

Ich erzähle dir mal von mir:
Zuerst hatte ich 8 Plasmazellen, dann nach Doxy 24, ich war wirklich schockiert.
Nach Amoxicillin und Metrodinazol dachte ich, der Spuck wäre vorbei, aber immer noch 16 Plasmazellen gefunden.

Habe dann eine Milchsäurekur begonnen und meinen Arzt zu 5mg Prednisolon überredet.
Bin im Anschluss mit der 3.ICSI Schwanger geworden.
Aktuell 14.ssw mit Zwillingen.

Du siehst, es kann auch trotz austherapierten Plasmazellen klappen
Liebe Grüße

3

Vielen Dank das macht Mut, Glückwunsch zu deinem Zwillingen hoffe euch geht's gut das ist die Hauptsache. 🍀