Clomifen und Eisprung - - > Wann GV?

Hallo liebe Mädels, vielleicht kann die ein oder andere von euch mir weiterhelfen.
Diesen Monat habe ich das erste Mal mit Clomifen stimuliert. Heute war ein Follikel endlich bei 19mm und mir wurde heute gegen 14 Uhr Otrivelle gespritzt. Wann kann ich denn nun mit dem Eisprung rechnen? Ca 36 Stunden nach Auslösen ist die Regel oder?
Mein Mann und ich hatten gestern Abend und heute Abend GV. Morgen ist er leider nicht "verfügbar" 😆. Kann ich mir denn dann trotzdem noch Hoffnung machen oder ist die Chance eher gering, dass es klappen könnte? Übermorgen Gv wäre dann vermutlich zu spät oder?
Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten... Wann ausgelöst? Wann GV? Wann Eisprung? Schwanger?
Danke!!

1

Ich meinte natürlich Ovitrelle... 😂

2

Huhu 🙂

Am besten sind die beiden Tage VOR dem Eisprung. Viel Glück ☘

3

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der GV am Tag des Auslösens viel Chancen bringt.

Ich habe auch mit Brevactid ausgelöst und durfte zwei mal positiv testen!

So war es bei mir:

1. Schwangerschaft:
Am Freitag um 18 Uhr ausgelöst, am Freitag GV um 23 Uhr. Mehr GV hatten wir nicht weil zeitlich nicht ging. Test: positiv, leider Abort

2. Schwangerschaft:
Am Freitag Abend GV, am Sonntag Abend GV am Montag Abend GV und am Montag um 16 Uhr ausgelöst. Test: positiv, jetzt Hoffnung

Man sieht also, dass ich an beiden Malen GV am Tag des Auslösens hatte und beides positiv war.
Ich drücke dir die Daumen!

4

1. Ss: folli bei 15 mm, ausgelöst am Donnerstag um 22 Uhr, gv am Mittwoch ca. 22 Uhr, und am Freitag 18 Uhr, ES Zeitpunkt unbekannt
Leider windei

2. Ss: folli bei 20 mm, ausgelöst am Dienstag um 22 Uhr, gv am Montag, Dienstag, Mittwoch, ES wahrscheinlich schon von Dienstag auf Mittwoch (Tempi erhöht), heute 27. Ssw 💕

Viel Glück dass es schnell klappt! 🍀