Neurodermitiker unter Euch?

Hallo meine Lieben,

Sind unter euch Neurodermitiker?
Seit der Hormonbehandlung explodiert meine Haut quasi....geht es noch jemanden so? Habt ihr Tipps wie man das über Die Zeit in den Griff bekommt oder einigermaßen erträglich hält?

1

Hai liebes, habe schuppenflächte.. beim stimulieren war bei mir alles ok... aber jetzt wo ich schwanger bin explodiert meine Haut. Glaube müssen uns damit abfinden.. hoffe für dich das es nicht noch schlimmer wird wenn eine Schwangerschaft Eintritt. Lg

2

Ohje du arme. Das hoffe ich auch. Merke halt jetzt schon dass die Haut völlig verrückt spielt obwohl ich lange ruhe hatte

5

Kenn ich.. du kannst wenigstens noch Cremes drauf machen. Hoffe das legt sich wieder bei dir.😊

3

Huhu,
Ja ich habe das leider auch. Meine Hautärztin sagte, wenn man schwanger wird, explodiert die Neuro oder sie geht ganz weg. Leider kann man außer cremen nichts tun. Ich hoffe durch eine SS geht es weg. 🍀🍀🍀

4

Hab auch Neurodermitis. Die erste Stimulation habe ich gut vertragen, bei der 2. wars Horror. Medis hatten sich nicht geändert. Was bei mir ganz viel hilft ist auf Kuhmilch komplett zu verzichten. Vielleicht hilft das auch bei dir? Alles Liebe 😊

6

Das könnte ich schon aufgrund meines Kaffeekonsums nicht 🙈 ich denke dass ist vor allem der hormonelle Stress, den der Körper da vertragen muss.... ich hab jetzt eine leichte kortisoncreme und ü er macht gibts Penaten.....geht natürlich alles nur ohne SS , aber bin eh grad in 2 Pausenzykle , daher nutz ich das jetzt mal....