Zeitpunkt Granocyte?

Guten Morgen,

mir fehlen einige Kir-Gene, weshalb ich nun Granocyte spritzen möchte. Wann und wie viel habt ihr gespritzt? Wie lautet die Empfehlung eurer Ärzte? Mir wurde empfohlen, am TF Tag und eine Woche später je eine Spritze zu setzen. Es handelt sich um einen Kryozyklus.

LG

1

Hallo,

ich habe einen Plan von Frau Dr. R.F. bekommen.
Ich soll ab Transfer 2/3 für 3 tage spritzen.
4 Tage nach TF dann eine ganze Spritze, 3 Tage darauf wieder eine Spritze.

So geht das dann im 3-5 Tage Rythmus weiter.

Wer hat die Grano verschrieben? Hast du keinen Plan erhalten?
Mir fehlen auch fast alle Gir-Gene:-(

Ich wünsch dir alles Gute!;-)

2

Super, danke!
Die Kiwu-Klinik schreibt es mir auf. Mit Frau Dr Reichel-Fentz hatten wir auch bereits ein Telefonat, der Behandlungsplan ist noch nicht da. Sie sagte, dass ich es mit Granocyte probieren könnte, hat uns aber eher zur Partnerimmunisierung geraten.
Mir fehlen drei Gene, davon das wichtigste.
Hattest du schon einen Versuch mit Granocyte?

3

Was ist denn das Wichtigste Gen davon? Das wurde mir am Telefon von Ihr nicht gesagt.

Wir hatten bereits letztes Jahr die Auswertung und das Telefonat. Da hat Sie mir zur Granozyte geraten, da mir 8 Gene fehlen!

Ob es was bringt, weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig.
Ich bin zweimal ohne Grano schwanger geworden. ( 10 und 11 SSW Fehlgeburt :-( )

Ich habe Grano im November bei der zweiten IVF gespritzt. Da hatte ich eine biochemische Schwangerschaft.
Aktuell befinde ich mich bei Tf+4 nach der Kryo und spritze es auch wieder.

Da Grano ja nicht gerade günstig ist, spritze ich mir nicht die "angegebene" Menge.
Sprich, heute habe ich 1/2 gespritzt statt die angegebene Ganze!

Auf Dauer kann sich das ja keiner Leisten.

Zur Partnerimmunisierung hat sie uns nicht beraten. Ich hab mich allerdings da auch schon an die Uniklinik Göttingen gewandt ( Erstinfos usw) Das würde dann wohl aber erst ab 3 gescheiterten Fehlversuchen in Frage kommen.
So ganz genau weiß ich auch nicht, was für Kriterien man für eine Partnerimmu haben muss!!???