Morgen an PU +2 darf mein Einzel Kämpfer einziehen

Guten Morgen ihr lieben,

Es kam gerade das ernüchternde Ergebnis, Morgen darf meine eine Eizelle um 11 Uhr bei mir einziehen 🥰🥰🥰🥰. Ich kann es nicht glauben, nach so einer Pu von gestern. Wo 4 leer waren. Das ist mein Kämpfer 😊.
Danke fürs zuhören, lg Viva0308

1

freu dich 😊 das ist doch toll. 👍🏼

2

Yeeeehhhhaaaa!
Ein Hoch auf die Einzelkämpfer! #pro#verliebt

Ich drücke dir soooooooo unglaublich dolle die Daumen! #klee#klee#klee

4

Hallo meine liebe 🥰🥰🥰 lieben Dank,
The one and only das hat mir mein Mann gestern geschrieben 🤗🤗🤗😘😘. Ich glaube ganz fest an den einzel kämpft! ❤

3

O das sind doch tolle Neuigkeiten! Bestimmt ist es genau der Einzelkämpfer, den ihr braucht und der sich bei dir so richtig wohl fühlt. 🍀 Daumen sind gedrückt 🍀🐞

5

Vielen lieben Dank 🤗🤗🤗 ja eine riesen Erleichterung!

6

Hallo Viva....
🍀das ist doch klasse 👍🏻🍀auf das sich der kleine Kämpfer schön einkuschelt 🍀

7

Oh wie toll!
Wenn man null damit rechnet, ist es umso schöner✊🏻🍀
Bei mir kam einen Tag nach PU der Anruf, dass 2 der 3 punktierten EZ nicht reif seien und sich die 3. nicht hat befruchten lassen..
Gestern dann der Anruf auf dem Labor, dass die eine sich doch hat befruchten lassen.
Gestern Nachmittag ist unser Bummler dann eingezogen.🥰

8

Oh man , wie schön 🥰🥰🥰🥰 das ist ja auch eine Achterbahn fahrt bei dir. Umso schöner das es gestern bei dir einziehen durfte. 🤗🤗🤗 drücke dir feste die Daumen 🍀🍀🍀 das es sich gemütlich macht und sich so fest beißt 😊. 🙏🙏🙏🙏

9

Das gleiche wünsche ich dir!🍀
Da muss scheinbar jemand wollen, dass einer bei uns einzieht🙏🏻😊

weitere Kommentare laden
11

super geil !!! Das macht Hoffung ! Der wird es jetzt !!!! chakka !

12

Danke 🤗🤗🤗🤗

13

Oh super, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das ist sicher euer Kämpfer, ich habe damals auch nur 1 Eizelle übrig gehabt und bei mir hat es geklappt.

Glaub fest an die eine Eizelle. Ich hoffe, dass sich euer Kämpfer richtig reinbeißt bei dir und erst nach 9 Monaten wieder auszieht. Alles Gute. LG

14

Das ist echt lieb von dir 🤗 danke 😘

16

Ja vielleicht ist der eine Käpfer euer kleines Wunder😍😍

Ich drücke dir die Daumen meine Liebe😍🍀😍

18

Danke 🤗

17

Ich wünsche Dir alles Gute, wirklich toll, dass nun doch jemand bei Dir einziehen darf! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🍀✊