Kryo +4 / Menschschmerzen und Schmierblutung

Guten Morgen Ihr Lieben und Leidgenossinnen,

ich hatte am Freitag eine Kryo von zwei Blastos. Seit TF+2 ( also Sonntag) habe ich mens. Schmerzen.

Seit heut morgen habe ich Schmierblutung (braunes Blut), aber schon, dass man es in der Slipeinlage sieht.

Ich habe natürlich gleich in der Kiwu-Klinik angerufen und die sagten mir, ich solle mir keine Gedanken machen,. Es würde sich wahrscheinlich um Einnistungsblutung handeln.
Duphaston nehme ich schon drei mal täglich und solle dies auch nicht erhöhen.

Ich mach mir unheimlich Sorgen und habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Wir haben 2 IVf´s machen lassen. ( Die letzte war eine biochem. Schwangerschaft! Das war die erste Kryo.


Hatte von euch jemand auch schonmal diese Blutung an TF+4 und es waren tatsächlich Einnistungsblutungen???

Nach 6 Jahren Kinderwunsch, zwei Fehlgeburten und eine biochem. Schwangerschaft bin ich mit meiner Kraft bald am Ende.

(P.s: Damit nicht gleich Fragen kommen, ob ich schon diverse Medikamente nehme...
Ich bekomme Omegaven Infusion, Granozyte, L-thyroxin, Predinisolon und nehme zusätzlich noch Omega 3 Kabseln)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

1

Hallo. Ich habe auch an Transfer+5 ( 2 kryo blastos) etwas braunes geschmiere in der slipeinlage gehabt. Am nächsten Tag war nix mehr. Ich sollte Aspirin absetzen, utrogest auf 4x2 erhöhen und meinen Progesteron Wert bestimmen lassen. Aber auf das ergenbis warte ich noch, bekomme es wahrscheinlich erst morgen.

Bei unseren letzten Versuch hatte ich dies an Transfer +7 und ich war schwanger.

Lg💚🙏

2

Ich spritz auch täglich Clexane. Vielleicht sollte ich das erstmal weglassen.

Ich fragte meine Kiwu-Klinik ob ich nicht zur Blutabnahme vorbei kommen soll um den Progesteronwert bestimmen zu lassen. Sie verneinten das :-(

Ich weiß, keiner von Euch hat eine Glaskugel... aber dieses hin- und her, diesen Bangen und Hoffen das macht mich wahnsinnig.

Hattest du auch wie ich Unterleibsschmerzen ?

4

Nein habe ich nicht, immer nur ziehen, zwicken und zwacken. Aber seitdem mein erstes Kind 2018 zur Welt kam habe ich keine Unterleibsschmerzen mehr. Mein Periode kommt einfach, ohne das ich was merke. Beim letzten mal hatte ich aber auch mens ziehen.

weiteren Kommentar laden
3

Hey 🙋‍♀️
Ich hatte im November ab TF 4 auch erst braune Blutung, später dann richtige Periodenblutung. Hatte ab TF 6 positiv getestet, wurde auch stärker. Ohne die Angst machen zu wollen, hatte es bei mir nur bis zur 6ten Woche gehalten. Aber die Gründe wird man nie rausfinden.
Altes Blut ist tendenziell besser als frisches.
Ich bin heute ebenfalls bei TF 4,in der Kryo mit zwei Kügelchen. Eine Morula und eine frühe Blasto. Habe lediglich ab und zu mensartiges Ziehen. Bisl Brustziehen, sonst erstmal nix. Die Angst bleibt immer... Leider. Aber optimistisch bleiben hat Vorrang. Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Grüßle Steffi

5

Vielen lieben Dank für deine Worte.
Im November hatte ich nach der Ivf erst ab TF12 leichte Schmierblutung. Der SST war positiv und auch der HCG Wert im Blut nachweisbar. Leider ist er wieder gesunken und ich habe einige Tage später auch Blutungen (
Abgang) bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Drücke dir die Daumen!!!

7

Vielen lieben Dank, bleib stark. Es muß nicht das Aus bedeuten. Versuch geduldig zu bleiben 🤗

8

Hi. Mir geht's gleich. Hab am TF+3 und +4 schmierblutung gehabt.....bin heute TF+8. Nehme auch 3 Mal täglich duphaston. Ich habe auch sehr starke Brustschmerzen. Hast du auch welche? 7 Jahre Kinderwunsch und die 2 ICSI

9

Hast du immer noch Schmierblutung? Bei mir sind sie seit frühen Nachmittag weg... Renne aber ständig zur die Toilette um zu schauen ob wirklich nix ist... ich hab einfach tierisch Angst...

Hast du schon einen Test gewagt? Am liebsten würde ich sofort testen... Wobei das seeehr wahrscheinlich sowieso negativ ausfallen würde.

Brustschmerzen hab ich "noch" nicht... Eher immer mal wieder dieses Menstruationsartigen ziehen und zicken...

10

Ich hatte nur ganz leichte an denn 2 Tagen, dann war's vorbei. Die Brustschmerzen werden auch schon weniger. Ich hab am TF+5 getestet, natürlich negativ. Hat mich voll runter gezogen. Werde jetzt nicht mehr testen. Hab am Montag Termin zur Blutabnahme. Ich weiß nicht wie ich die ganzen ,,Zeichen" deuten soll. Eigentlich kenne ich dann schlussendlich doch nur das Gefühl der Enttäuschung.