GvnP Clomifen mit Auslöespritze

Hallo ihr lieben...
Mein Mann und ich hatten diesen Zyklus GvnP...
Ich hatte zwei schöne Follikel eins links 28mm und eins rechts 20mm...
Nun führe ich eine Testreihe, doch ich finde das der HCG Wert wieder steigt!?
Kann das sein, bin heute erst ES+7?
Habt ihr vielleicht auch Testreihen durchgeführt und könntet sie mir vielleicht als Beispiel zeigen?
In meiner Kurve sind alle Infos und auch die Testreihe... https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038697/923493?cb=1580804828&cur_date=2020-02-04 über viele Antworten würde ich mich sehr freuen...
Liebe Grüße Talia

1

Zeig doch mal die tests?? sind alles mit dem selben Urin gemacht also mit dem ersten MU oder waren da unterschioede?

3
Thumbnail

Sind alle mit zweiturin gemacht

2
Thumbnail

Sind alle mit dem zweiturin gemacht

4

Für mich sieht es auch nach einer Steigerung. Ich hatte allerdings noch bis ES+12 Spritzenreste intus ;-)