Gestern TF und heute Halsweh und Schnupfen 😭

I fühl mi grad ziemlich mies und muss morgen wieder arbeiten, da wir 3 neue Mitarbeiter haben, die ich einschulen muss...
Sorry, fürs mimimi... Aber I mach mir grad sorgen ob des schädlich ist... 😭

1

Hab keine Sorge - das macht deinem Würmchen gar nichts. Bzw ist es sogar manchmal nicht schlecht, wenn sich das Immunsystem mit anderen beschäftigt und das kleine machen lässt.

Und wenn man krank ist, ist man krank. Die neuen Mitarbeiter werden es dir nicht danken, wenn du sie ansteckst ;-)

2

Hab hier auch schon oft gelesen, dass das eher förderlich ist nach TF, da das Immunsystem nicht voll auf die kleine EZ konzentriert ist, sondern den Infekt abwehrt.

Wenn es dir nicht gut geht, dann ab auf die Couch mit dir! #liebdrueck Denk an deine kleine EZ, die ist nun das wichtigste! Arbeit ist doch egal! Krank ist krank! #schwitz

3

Ich wuerd auch zu Hause bleiben, wenn es dir nicht gut geht.

Und ich hab auch gelesen, dass eine kleine Erkaeltung ganz gut sein kann...

Wann testest du? Berichte mal. Ich bin soooooooooooooo gespannt bei dir. (hab auch Adenomyose und mache gerade die Wechseljahrtherapie so wie du :) )

#klee#klee#klee#klee

4

Hi Magali...
Ich hab heute den ganzen Tag auf der Couch verbracht und relext 😉
Dazu inhaliert, gegurgelt und Tee getrunken.
Es geht mir schon viel besser.
Ich möchte es jedenfalls mit Arbeiten versuchen. Insbesondere auch zur Ablenkung 😉
Ich glaub ich werde frühestens am Wochenende testen, wobei ich es so lang wie möglich raus ziehen will 😜

Die wievielte Spritze hast du bekommen?
Wie geht's dir damit?

5

Sehr gut! Wenn dur dich mit Arbeiten besser fuehlst, dann mach das, klar! :-)

Ich habe am 27 Jan die zweite Spritze bekommen (27 Dez die erste). Seit gut zwei Wochen schwitze ich nachts wie verrueckt und habe oft Kopfschmerzen. Wie ging es dir?

Jetzt ist die Frage, ob ich noch eine dritte bekomme oder nicht, eigentlich waren nur 2 angedacht. Auf der anderen Seite: ich hab im ersten Zyklus normal meine Tage bekommen und befurchte irgedwie, dass der erste Zyklus nicht richtig funktioniert hat. Wie war denn das bei dir? Weisst du noch wann im Zyklus du die erste Spritze bekommen hast? Meine war an ZT 10 und ich fuerchte irgendwie, dass es da schon zu spaet war, weil mein Eisprung vielleicht schon in Gange war (normalerweise an ZT 11-12).

Am we test, wie AUFREGEND! :-)

Danke fuer deine Antwort!!

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch krank gewesen. Bei der PU nur wenig und dann nach TF mehr.
Und inzwischen in SSW 18.
Ich drücke dir die Daumen!