PU+11 TF+8 - Könnt mir mal schauen 😬

Thumbnail

Mädels, ich bin so hin und hergerissen.
Ich mache gerade eine Testreihe (entschuldigt die schlechte Qualität - hab ich heute morgen schnell im Vorbeigehen gemacht). Da sieht es irgendwie nicht so gut aus.
Vorhin hab ich nochmal einen gemacht. Was meint ihr?

22.01.20 - ausgelöst mit Ovitrelle 250
27.01.20 - Tag des Transfers - 1500 E Brecactid
29.01.20 - TF+2 Brevactid 1500 E

Ich hab Stimmungsschwankungen 😥😁.

Liebe Grüße 💐

1
Thumbnail

Hier noch die Testreihe

2

So wie ich das sehe, werden die Tests leider schwächer 😏 aber noch ist nichts verloren. Bis ja noch früh dran. Alles Gute 🍀

3

Ja, ich sehe es genauso. Ich hatte so viel Hoffnung, aber jetzt...
BT habe ich erst nächsten Montag, aber meine Mens (immer kurzer Zyklus) steht eigentlich morgen/übermorgen an. Es rumort auch schon fleißig.

4

Ich würde fleißig weiter testen.
Bis jetzt sieht man nur den Abbau, was aber normal ist, da du auch nachgespritzt hast. Übermorgen sieht man vielleicht schon eine Steigerung.
Dass morgen oder übermorgen schon deine Mens kommt, wird eventuell dieses mal nicht so sein, da es ja ein künstlicher Zyklus ist. PU+14 wäre da der übliche Tag. Falls du Progesteron nimmst, wird sie oft sogar unterdrückt, bis du es abgesetzt hast.

weitere Kommentare laden