Wer möchte mich in der Warteschleife bis Montag begleiten

Hi Mädels,
wenn jemand Lust hat, könnten wir uns hier austauschen, wie es uns jeweils geht. Ich hab am Montag BT. Punktion war letzte Woche Montag. Transfer letzte Mittwoch. Ich befinde mich in einer derartigen Achterbahn. Totale Glücksgefühle und dann wieder am Boden. Ich möchte mich so gerne immer wieder austauschen, wie es geht. Dafür möchte ich ungern jeden Tag einen neuen Beitrag eröffnen. Also würde mich über eure Gedanken freuen. Zittern wir zusammen.

Heute geht es mir nicht gut. Bauch zieht. Man könnte fast sagen mensartig...😭
Alles nervt mich extrem. Hat es jetzt wieder nicht geklappt. Ich höre dann ruhig bleiben, nicht in sich hören. Ich höre nicht, mein Körper zeigt mir das. Sitze in der Arbeit kann mich kaum konzentrieren und möchte nur heulen. Es fühlt sich anders an als beim ersten Versuch. Damals fühlte ich mich echt schwanger und war es nicht. Tja jetzt fühle ich mich gerade nur traurig und aggressiv. 😕

1

Hey Ameliensche 🤗
ich bin befinde mich ebenfalls in der Warteschleife. Hatte Freitag Kryotransfer von zwei Kügelchen.
Seid zwei Tagen auch mensartige Symptome. Ziehen, dann mal heiß. Die Angst bleibt natürlich das es nix wird. Bei der IVf im November hatte ich ab TF 4 ( so wie heute) sogar Schmierblutungen, die aber dann richtig periodenartig wurden. Trotzdem hatte ich positiv getestet. Die Blutungen wurden nach ner Woche besser. Und das Ganze hielt nur bis zur 6ten Woche 😔.
Man macht sich schon so seine Gedanken. Ich versuche nicht darüber nachzudenken, aber eben wenns zieht und tut und macht, isses ja doch wieder anders.
Liebe Grüße Steffi

4

So ist es. Heiß und kalt kenne ich auch. Genauso ziehen, pieken, drücken oder nix, traurig und super glücklich...
Ich drücke dir die Daumen.

8

Ich dir auch 🍀🤗

2

Guten morgen🙋🏻‍♀️

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin auch schon mega nervös. Kann am Freitag einen Test zu Hause machen 🙈.

Als unser Versuch 2017 klappte, hatte ich überhaupt keine Anzeichen, die kamen erst viel später. Ich hatte nur an es+15 ein wenig Schwindel und der Kaffee hat mir plötzlich nicht geschmeckt. Daraufhin habe ich den ersten Test gemacht und dieser war dann auch gleich positiv.

Das mens ziehen ist auch völlig normal. Hatte ich auch🙈. Kann aber auch vom utrogest kommen. Da kann man echt nicht viel drauf geben.

Was hast du denn zurückbekommen?

Lg Katrin 😘

3

Danke für deine Beschreibung!
Die Befruchtung der Eizelle war am Montag und der Transfer bereits am Mittwoch. Ich glaube man spricht zu dem Zeitpunkt von Morula? Blasto wäre es doch erst nach 5 Tagen...

5

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen. Es ist noch alles offen.🥰🍀💚🙏

weiteren Kommentar laden
7

Hey liebes ich verstehe dich so gut habe am freitag bt , die ersten Tage nach dem Transfer ging es mir super habe nichts gemerkt 👏und seit Samstag zieht es bei mir auch ganz dolle , so kenne ich das von der mens und denke auch ob das utrogest das verhindert und wenn ich das nicht nehmen würde ob ich dann die mens hätte 🤔 naja so viel wie ich mir da den Kopf zerbreche hoffe einfach dass meine beiden 2 blastos sich eingekuschelt haben... und drücke uns allen die Daumen dass wir positiv überrascht werden 🤗🍀

9

Ich drücke dich ganz fest. Hoffentlich klappt es.

10

Dankeschön 🤗 das hoffe ich bei dir auch und drücke dich auch ganz fest und vorallem die Daumen 🍀😘

11

Hey,
Ich habe ebenfalls am Montag BT! Und ich weiß auch nicht wie ich mich dahin auf anderen Sachen konzentrieren soll. Und ich will keinen Test machen, denn glaube egal in welche Richtung der gehen würde, ich würde immer denken "naja, beim BT kann auch noch was anderes raus kommen" 🙈
Sonntag/Montag hatte ich stärkere Schmerzen wegen Überstimu, hatte bis Sonntag früh noch HCG gespritzt und es dann aber abgesetzt nachdem ich Montag mit dem Doc telefoniert habe. Jetzt geht es mir körperlich viel besser, aber ich hoffe dass ein paar Schwangerschaftssymptome doch bleiben 😉😊
Du schreibst "damals fühltest du dich schwanger"...warst du da auch tatsächlich schwanger?

12

Ich hatte ein Ziehen/Schmerzen im Bauch, Gerüche waren ekelig, immer wieder Übel, Brüste explodierten, extrem müde,...
Der Bluttest war negativ. Also nein, ich war nicht schwanger.
Jetzt hab ich bis auf das Ziehen, Drücken, immer wieder Mensschmerz, heiß/kalt nichts von den o.g. Symptome.

13

Guten Abend!

Ich hab auch am Montag BT 💪
Hatte am Donnerstag (30.jan) einen kryo blasto Transfer.
Heute morgen hab ich - gg die Vernunft- einen presense 10er Test gemacht der ganz schwach positiv ist. Nun bin ich total verwirrt ob das noch ovitrelle Rest ist oder eigenes hcg, aber zu niedrig, oder oder oder ...
Gut dass ich keine weiteren Tests Zuhause hab 😂

Ich drücke uns allen fest und innig die Daumen ☺☺☺

14

Das ist der Grund, warum ich mir die Tests verbiete. Das würde mich wahnsinnig machen. Aber leicht positiv ist dich genial. Denke jetzt ganz positiv und „schwimme auf diese Glückswelle“ so lange es geht. Drücke dir ganz fest die Daumen.

15

Guten Abend. Ich habe ebenfalls am letzten Montag Pu gehabt und am Donnerstag 2 Embryonen zurück bekommen. Ich habe auch am nächsten Montag Bt. Ich drehe eigentlich schon seit dem Transfer durch, guck bei jeden Toilettengang ob Blutungen da sind und habe jede Nacht verwirrende Träume😣 Bei jedem negativen Versuch bisher habe ich vorzeitig Schmierblutungen bekommen und bin deshalb immer schon früh am Durchdrehen🙄 Ich kann mich auch so gut wie garnicht ablenken, da das auch unser letzter Versuch ist. Ich glaube ich werde definitiv noch vor dem Wochenende testen, damit ich eingermaßen vorbereitet bin. Beim letzten Mal hab ich Blutungen auf der Arbeit bekommen und konnte das Weinen nicht unterdrücken. Ich möchte das gerne vermeiden!
Ich drücke uns allen natürlich die Daumen, das wir nur Grund für Freudentränen haben!
Lg yuna

16

O du Arme. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

18

Vielen Dank. Kann wirklich alle Daumen gebrauchen😉

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben, wie geht’s euch? Ich hab heute, zumindest bisher, gar nix. Fühlt sich alles normal an...