Natürliche Killerzellen

Hallo zusammen, ich habe im Forum Beiträge zu Killerzellen gelesen. Aber wo kann ich denn den Test machen? Meine Kiwu Klinik ist im Ausland, so dass ich die Untersuchung gerne in Deutschland machen lassen möchte. Wird das nur in Kiwu Kliniken gemacht oder wonach muss ich suchen?

Ein erhöhter Wert kann auch die Ursache für eine fehlende Einnistung sein. Habe ich das richtig verstanden?

Ich Danke Euch.

xsunflower

1

Ja, es kommt zu keiner Einnistung oder zu einer frühen Fehlgeburt. Du kannst sie wahrscheinlich auch in deiner Klinik testen lassen.

2

Danke. Die Untersuchung machen aber nur KiWu Kliniken? Oder auch der Gynäkologe? Wie geschrieben ist meine zum einen im Ausland, wollte nicht im Pausenzyklus dahin fliegen und zum anderen glaubt mein Arzt auch nicht daran. D.h. Ich muss mir selber jemanden suchen.

3

Guten Morgen 🙋‍♀️


Ich habe mir getsern bei meinem Frauenarzt Blut abnehmen lassen für den Test 😉

Frag einfach mal bei deinem Arzt nach, denke schon dass er das auch macht