Stimmulieren

Hallo, wie lange muss man stimmulieren? Ist bei jedem wahrscheinlich unterschiedlich,aber mit wie viel Tagen muss ich rechnen. Habe Freitag ultraschall Termin.

1

Ja, ist natürlich immer unterschiedlich.

Ich habe, egal ob für IVF, IUI oder GVNP, immer etwa 10 Tage stimuliert.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

OK,danke dann weiß ich ungefähr bescheid wann die Punktion ist.

3

Für gvnp hab ich jeweils zwischen 7 und 9 Tage stimuliert.
Habe aber auch so sehr kurze Zyklen und frühe Es.

4

Ich habe für meine IVF auch 10 Tage simuliert....hier sind aber welche hier, die stimulieren bis zu 16 Tage 🤷🏻‍♀️

7

Boah 16 Tage ist ja wahnsinn

5

Ich befinde mich gerade im erste Icsi Zyklus.

ZT 2-11 stimuliert
ZT 12 auslösen
ZT 14 Punktion

6

Ich befinde mich auch im 1. Icsi Zyklus. Muss nun bis Freitag mal stimmulieren und Freitag habe ich dann Ultraschall und Narkose Arzt Termin.

8

Wie weit bist du nun?

weitere Kommentare laden