BT positiv, leider schlechter Hcg Wert

Hallo! Bin bei TF+12, der BT ist positiv, aber der Hcg Wert nicht gut (33). Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder sollte ich abschließen und mich seelisch auf den nächsten Kryo Transfer einstellen? Habe zudem leichte Schmierblutungen.

1

Wann war denn (rechnerisch) PU?

Wenn es ein Tag-2/3-TF war besteht noch Hoffnung, für eine Blasto dürfte es zu wenig sein ☹️

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

War eine Blastozyste.
☹️
Habe aber noch 10, für die ich dankbar bin, die meisten Mädels hier, haben ja weniger. Frage mich, ob ich die Killerzellen in der Gebärmutter testen sollte. Hast du Erfahrung damit?

3

Ich würde einfach alles testen.
Heute hat meine Ärztin gesagt:" säße hier meine Schwester, würde ich immer raten alles zu testen."

Die Kliniken wollen nur nicht den Ruf der Verkäufer haben

weitere Kommentare laden