Ist ein „normaler“ Ssw Test schon aussagekräftig??

Thumbnail

Hallooooo ihr lieben! Ich habe es tatsächlich gewagt.... ich bin jetzt TF+7 und hab jetzt einfach einen stinknormalen Test gemacht also keinen sogenannten Frühtest.. und ich traue meinen Augen kaum.. kann dieser Test schon aussagekräftig sein...?!😱🍀🥰🙈 hab am Donnerstag Bluttest...🍀🍀🍀 drückt mir die Daumen...❤️🍀❤️🍀❤️

1

Entscheidend ist, wann die Punktion war.
Bist du PU+12, hattest also einen Blasto Transfer, dann herzlichen Glückwunsch :)

2

Ja genau bin PU+12 und hab einen Blasto bekommen...🍀🍀🍀❤️🍀 na dann warte ich einfach noch den Donnerstag ab... konnte es jetzt einfach nicht fassen dass wirklich ein zweiter Strich erschien....😂🙈🍀❤️🍀❤️🍀

3

Wenn du bei PU+12 und nicht nachgespritzt hast, dann bist du schwanger.

4

Das sieht sehr gut aus, viel Glück 🍀🍀🍀

5

Ich sage leise herzlichen Glückwunsch 🎉🎊, du bist schwanger