Zurück vom Bt und US...

Heute war mein lang ersehnter Blutest und Ultraschall. Ich bin tatsächlich schwanger 🍀Fruchthöhle ist bereits zu sehen
Montag 10.2 hab ich wieder Termin für Us, die Ärztin meint dann könnte sie mir sagen ob sich beide Krümel es sich gemütlich gemacht haben oder nur eins. Die Werte wären so gut das es beide sein könnten 💖🍀
Ich bin unendlich dankbar und hätte nie gedacht einmal: herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger zu hören🍀

Ich hoffe für euch allen ist es heute auch so ein positiver Tag 😘

1

Wow 😍 wie schön, herzlichen Glückwunsch 🤰🏼

3

Dankeschön

2

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

7

Vielen Dank

4

Ich freu mich,herzlichen Glückwunsch

5

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles liebe weiterhin 🍀❤

6

Herzlichen Glückwunsch 🙂🍀

8

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 💖😘🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊 zu eine wunderschöne Schwangerschaft! Lg Viva0308

12

Dankeschön viva
🍀

10

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich 🍀🤗🍄

11

Vielen lieben Dank 🍀

13

Herzlichen Glückwunsch 🤩❤️😍