Jede IVF anders?

Hey ihr Lieben,sitze gerade in der Warteschleife meiner 2.IVF. Beim letzten Mal hatte ich deutlich mehr mit den Nebenwirkungen der Stimulation zu kämpfen und musste ständig zur Toilette und hatte einen mega dicken Bauch.Es kam sogar zur Schwangerschaft obwohl ich damit überhaupt nicht gerechnet habe da ich extrem starke UL Krämpfe hatte und dachte die Periode kommt.(leider MA in der 12SSW😢)Dieses Mal war es trotz der selben Medikation und exakt der gleichen Ausbeute von 15 reifen Eizellen irgendwie leichter.Habe sogar bis zur Punktion gedacht es bilden sich zu wenig Folikel da ich so gut wie nix gespürt habe.Jetzt sind es noch 2Tage bis zum BT und ich spüre bis auf Brustschmerzen nix.Wer kennt das?Ist es vielleicht einfach immer anders oder kommt der Körper beim zweiten Mal schon besser klar?Bin ziemlich negativ und habe das Gefühl es hat nicht geklappt trotz 2 sehr guten Blastos.Freue mich auf eure Erfahrungen!
Flamingo mit 🌟ganz fest im ❤️

1

Hallo liebe flamingo85,

Also ich kann nur von mir reden , heute war meine 9 Icsi/PU und zum ersten mal bin ich vor Schmerzen fast gestorben. Ich habe mich nach der Narkose sogar übergeben. So das ich mir noch ibu nehmen musste. Die andere Icsi, hatte ich immer locker weg gesteckt. Von daher kann es jedes mal anders sein. Drücke dir die Daumen 🍀 weiterhin viel Erfolg. Lg Viva0308

2

Vielen Dank für deine Antwort!Ganz großen Respekt für dein Durchhaltevermögen,das ganze 9 mal durchzustehen zeigt wie stark du bist!Ich hoffe du erholst dich gut von der Narkose und wünsche dir alles,alles Gute💪😊🍀

3

Lieben Dank 😊 und dir viel Glück für einen positiven Bt in 2 Tage! 🍀🍀🍀🍀 hast wohl nicht getestet? Drücke dir die Daumen! Für deine Geduld, wird du hoffentlich belohnt 🤗

weiteren Kommentar laden