Transfer einer schlafenden Blasto😍

Hallo ihr Lieben,

bin zurück von meinem Transfer und habe heute sogar eine schlüpfende Blasto zurück bekommen. Und ich hatte schon Angst das der Eisbär gar nicht aufsteht.

Hoffe der vierte Transfer bringt uns jetzt ganz viel Glück und der Eisbär will erst wieder im Oktober ausziehen😍😍

Drücke auch allen anderen die Daumen und. Hoffe wir bekommen die Wartezeit gut vorbei. Weiß noch gar nicht ab wann ich testen soll?!

Liebe Grüße
Hope💕

1

Das mit der Überschrift kann nur mir passieren🙈🙈🤣

2

Ich hab mir auch gerade gedacht, schlafende... 🤔
🤣😂
Ich hatte heute auch TF eines Blasto Eisbärchen 😍❤️
Bin schon ganz kirre weil ich picksen in der Scheide spüre und schon überlege ob dass die Einnistung ist 🙈

3

Gestern hat sie ja auch noch geschlafen 😉

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Wow 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch auf das sich das kleine schön einkuscheln wird.🍀🍀🍀🍀🍀 viel Glück meine liebe 😘

9

Vielen Dank meine Liebe und ich hoffe auch ganz fest mit euch🍀😍🍀

10

Naja eine Blasto wird es wenn sicher nicht werden! Da ich es am Mittwoch ja an PU +2 zurück bekomme. Fals es kämpft und sich weiter entwickelt. 😊😊😊 bleibe aber positiv, weil ich zum Glück nochmal eine Option habe. Drücke dir feste die Daumen ❤😘😘

12

Oh wie schön ❤ Ich drücke dir die Daumen!! Wieviele habt ihr auftauen lassen?

14

Wir haben noch zwei Blastozyste eingefroren eine davon wurde heute aufgetaut😍

19

Und die wurde auch wach, wie schön ❤❤❤

Viel Glück🍀🍀🍀

13

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe hope 😘🍀💕❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

16

Danke liebe Luthien🍀💕

Hast du schon deinen Behandlungsplan für die Killerzellen bekommen? Oder startet ihr da erst wenn du die Ergebnisse von der zweiten Biopsie hast?

17

Ich denke, das besprechen wir genauer, wenn ich auch zur Biopsie gehe (nächste Woche Dienstag)

Der Doc meinte, es gäbe noch keinen Standard, jede Klinik würde das anders machen.

Ich soll die Infusionen wohl

1 * 1 Woche vor TF
1 * zum TF
falls positiv dann jeweils 14-tägig bis zur 12. SSW

bekommen.

Wie war es bei dir?

weiteren Kommentar laden
20

💖auf das sich dein Eisbär schön einkuschelt 🍀

21

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️😍

22

Hallo Hope,

ich habe gestern auch einen schlüpfenden Embryo eingesetzt bekommen. Habt ihr mit Assisted Hatching nachgeholfen oder ist er alleine geschlüpft?
Mein BT ist am 14.2. Weiß auch noch gar nicht, ab wann ich testen will.

Ich drücke uns die Daumen!

23

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln😍😍 Habe auch am 14.02. BT aber aktuell sind noch Reste von der Spritze drin.

Wir haben bei den Kryos bisher immer nachgeholfen aber zum ersten Mal ist sie auch geschlüpft vor Transfer 🐣☺️ Lag aber vielleicht auch an der Uhrzeit, Transfer war Mittag. Viele testen ja schon 5 Tage später positiv, bin wirklich am überlegen ob ich es am Wochenende wagen soll🙈

24

Mein Transfer war auch mittags, um halb 3. Es ist unser erster Kryo-Versuch, daher auch unser erster schlüpfender Embryo.

Spritzenreste sind bei mir auch noch vorhanden. Bei meiner ICSI waren sie an Spritze+11 noch leicht sichtbar auf dem SST.

Hast du den Zyklus irgendwie stimuliert oder bist du in einem natürlichen Zyklus?

weiteren Kommentar laden