Kann ich mich freuen? (ICSI) <3

Thumbnail

Hallo zusammen :) ich hatte am 24.01 Pu mit 11 eizellen habe am 29.01 dann eine super blasto zurück bekommen. Nun mache ich ja fleißig 10er test. Seit gestern abend sehe ich da einen ganz leichten Strich und der wurde von test zu test immer fetter?! Ich bin ganz aus dem Häuschen... Wir versuchen schon mit allen Mitteln seit 4 jahren. Nov die ivf wurde abgebrochen und nun scheint die icsi doch vielleicht geklappt zu haben schaut es euch mal an :) danke euch schon mal

1

.. wenn Du nichts gespritzt bekommen hast, sieht es gut aus :-)

Herzlichen Glückwunsch!

4

Ich glaub es gar nicht.. Ich hatte an 2tage vor punktion eine auslösen Spritze aber die war schon nicht mehr sichtbar als ich angefangen habe zu testen :) danke <3

2

Also ich sehe da definitv einen Strich 😍 wenn die Tests vorher schwächer waren, würde ich sagen, dass es sehr sehr gut aussieht!!! 😊

3

Ja er wird immer stärker.. Die Tage davor war nichts zu erkenne:)

5

Hallo 😊
für mich sieht das sehr vielversprechend 😍 und das nach 4 Jahren, toll!
Ich drück die Daumen!
Ellie

6

Danke ich hoffe es auch :)dir wünsche ich auch alles Gute

7

Schaut suuuper aus 👏👏🍀

8

Ich drück die Daumen, wann hast Du BT?

9

Erst am Dienstag nächste Woche :) ich hoffe das wird jetzt jeden tag dicker