TF +6 wer noch?

Hallo ihr lieben, die Nervosität und das ganze drumherum hat mich voll im Griff🤷‍♀️... Was ist das schrecklich....

Ich hatte am 23.1 TF und wollte am 2.2. ein Test machen. Was meint ihr, ist es noch zu früh? Ich bin dann TF +10.

Habt ihr Anzeichen? Ich weiß die können auch von den Medis kommen...

Lg die nervöse Heike😅

1

Hallo heike29

Ich bin heute TF+5 und bis auf unterleibsziehen und leichte Hüft Schmerzen hab ich nichts weiter. Mir geht's soweit gut. Bin auch aufgeregt ob es dieses mal geklappt hat. Ich wollte Sonntag bis Montag mal testen. LG und viel Glück 🍀🐞

3

Ich hoffe sehr das es nicht die Medikamente sind bei uns. Ich drücke dir die Daumen

2

Hallo :)

ich hatte am 24.01. Transfer von 2 Blastos :)

4

Und ich hatte transfer von 1 Morula. Die andere hat sich leider nicht weiterentwickelt. Hoffe es ist ein Kämpfer. Viel Glück dir 🍀🐞

5

Toi, toi, toi...Daumen sind fest gedrückt. Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
11

Halli Hallo

Ich hatte am 27.1 Transfer und bin jetzt schon fast am verzweifeln.. habe erst am 7.2 BT🙈

12

Geht mir genauso... ich würde am liebsten jetzt schon testen aber ich weiß es ist zuuuu früh

13

Ich habe auch am 7.2. BT werde aber Vorher testen. Sinnrag oder Montag

weiteren Kommentar laden
14

Hallo Heike,

oh ich versteh dich soooooo gut! Ich bin auch so nervös, ich hatte Transfer am Sonntag! Hab auch das Gefühl bis auf ein minimales Ziehen im Unterleib merke ich null.... mein Gott ich wäre so froh wenn ich endlich ein positives Ergebnis hätte. Das ist meine zweite Ivf... 🍀🍀🍀

17

Drûcke dir die Daumen bin ES 9 Transfer 6 habe Übelkeit, Brüste sind praller geworden und schmerzen. Gelegentlich schmerzen im Unterleib. Ich mache eine Testreihe aber würde denke ich frühestens ab Freitag was zeigen.

18

Hey,

ich reihe mich ein. Bin heute TF plus 6. Hatte am 22.01. Transfer von 1 Fünfzeller,1 Sechszeller und 1 Siebenzeller.
Hab vom Utrogest Ziehen in den Eierstöcken und ständig das Gefühl meine Tage zu bekommen.
Hab schon viele Versuche hinter mir und weiß,dass das nichts bedeuten muss...

19

:) ich glaube du bist plus ich hatte mein Transfer am 23.01 es war ein Donnerstag. Wie sieht es mit den mit den Brüsten und Übelkeit aus ?

20

Nee keine Übelkeit. Brüste sind schwerer als sonst. Das kommt aber auch vom Progesteron...
SS Beschwerden können wir jetzt auch noch nicht haben. Frühestens ab TF plus 14

21

Huhu,

hat schon jemand getestet?
Ich schon....negativ.
Hat schon jemand ein positives Ergebnis?

Lg

22

Hallo Ellabella, ja hier....

Ist natürlich negativ.... Wir sind so zwei Nasen🙄 an statt noch etwas zu warten.... ich teste am Montag oder so nochmal.

Lg Heike

28

Wie weit bist du jetzt ?

23
Thumbnail

Hab jetzt eben nochmal. Man kann was sehen...aber gaaaaanz schwach. Ist ein Billigtest. Vielleicht ne Prägelinie?

24

Ohje, der Wartekoller hat dich voll erwischt... ich drücke dir sowas von die Daumen...