Ein kleiner Hauch ist zu erkennen oder?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Ich befinde mich in PU+12 TF+9
Nach dem hier so viele schon getestet haben hab ich mich heute morgen getraut und wenn ich richtig sehe ist doch ein Hauch zu sehen oder 🤦🏽‍♀️
BT ist am 3.2 um 15 Uhr....🍀

1

ja da ist was

2

Sieht man ohne Vergrößerung, herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Ich könnte weinen..... bzw mir stehen die Tränen in den Augen....
so einen Test mit einem Hauch hab ich noch nie in den Händen gehalten 🍀
2008 meine Fehlgeburt wurde erst beim FA festgestellt und 2018 ESS erst als ich bewusstlos ins KH kam.... immer wenn ich bis jetzt dachte es hat geklappt war immer Blüten weiß....
Jetzt darf ich weiter positiv denken 🍀

4

Das ist kein Hauch, der ist positiv!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

5

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist bt auch am 3.2. bin heute pu+12, tf+8. dein Test ist schon gut positiv. Was hast du den zurückbekommen? Ichvtraue mich noch nicht so richtig zu testen, habe zu große Angst einer Enttäuschung 😣

6

Ja das ging mir auch so aber ich dachte ich versuche es heute mal

Mir wurden am 20.1 2 8zeller zurück gegeben 🍀meine erste IVF
Ich bin 39j werde Ende des Jahres 40...

8

Ich habe am 21.1 2 10 Zeller zurückbekommen. Anfänglich ging das mit der Aufregung. Jetzt je näher der Tag zum bt rückt desto unruhiger werde ich. Ich bin 37 und leider ist meine eizellausbeute sehr schlecht und das spermiogramm auch nicht so doll. Das ist unsere 2. ICSI. Die erste war ne Katastrophe, da ist alles schief gelaufen. Bin überstimmulation, einfrieren bis zum Transfer eines 4 Zellers der eigentlich bei Tag 4 eine 16 fache Teilung hätte haben sollen. Daher war es diesmal irgendwie alles gut, dennoch habe ich eine Riesen Angst weil es dann für uns wieder heißt, ein kryotransfer und das überleben die Eizellen leider nicht. 😆 oje soviel geschrieben 😊

weitere Kommentare laden
7

Ich gratuliere und drücke dir die Daumen für eine tolle Steigerung! 🍀💞☺️

Ich konnte auch nicht auf den BT warten😅

10

Das sieht supi aus😍 musstest du irgendwas nachspritzen?

11

Ich hatte Montag Transfer und Freitag musste ich zum Ultraschall und blutabnahme, da hatte mir die Ärztin ein Rezept mit gegeben was ich eventuell einlösen sollte. Um 13 Uhr rief das Labor an und meinte Rezept kann ich verwerfen es sehe alles gut aus.
Ich nehme jeden Abend Crinone8% und 3x täglich 1 tabl Estrifam 2mg

12

Also dann sieht es ja mal richtig gut aus🥰 ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig🍀

weiteren Kommentar laden
14

Ist das Testamed?die sind glaube ich sogar offiziell 20 er,keine 10 er:-) Das sind schon mal sehr gut aus!Wenn es morgen stärker ist,ist die Sache sowieso klar #freu
Drücke dir die Daumen! :-D #klee#klee#klee

15

Ja ist es..., ich kenne mich nicht aus und habe einfach einen genommen, wusste nicht das es 10er oder 20er gibt🤦🏽‍♀️

17

Ja,die gibt es :-D
Aber umso besser :-) Die Testamed sollen sehr gut und sehr empfindlich sein :-)
Ich würde morgen mit dem Testamed wieder testen,ung.gleiche Uhrzeit und gleiche Urin-also 1.Urin oder 2.Urin-so wie heute.Dann kannst du den Anstieg am besten vergleichen :-)

Drücke die Daumen! #klee

weitere Kommentare laden
16

Man kann den Strich sehr gut erkennen. Herzlichen Glückwunsch.