Beginn mit Letrozol..

Hallo Mädels,
auf natürlichem Wege hat es bei uns nicht geklappt und nun beginnt die Einnahme mit Letrozol. Ausgerechnet diesen Zyklus wollen meine Tage nicht kommen. War ja klar.. wenn sie heute nicht mehr kommen, muss ich den Termin verschieben 🥺.
Leider habe ich noch nicht so viel über Letrozol gehört, weil Clomifen wohl einfach gängiger ist. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und sind es vllt sogar Zwillinge geworden ?

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Antworten freuen 😊.

Ganz liebe Grüße

1

Also wir haben 5 Zyklen Letzozol genommen. Ohne erfolg hatte aber andere gründe. HAb super drauf angesprochen. Hab meine Kiwu auch gefragt warum letzrozol und nicht Clomi. Da wurde mir gesagt bei Clomi ist die FG Rate höher als bei Letrozol und die Lebengeburten Rate ist bei Clomi niedriger ALSO BEI LETRZOZOL.

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung und ganz viel 🍀 weiterhin

3

Hallo Jana, ich habe 3 Zyklen mit Clomi probiert, hat nicht geklappt. Nun bin ich im 3 Zyklus mit Letrozol hat bei mir sehr gut gewirkt also besser als Clomifen. Ist nun mein letzter Versuch gewesen. Habe heute mit dem CB Digi einen Ovutest gemacht, war heute positiv :-) Ich drück dir ganz fest die Daumen viel Glück mit Letrozol. Lg

4

Oh super. Danke für deine Antwort und ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

5

Hi, ich nehme seid 5 Monaten Letrozol, hat bis heute nicht geklappt..
Aber durch Letrozol bildet sich was bei mirx und muss immer wieder mit Ovitrelle auslösen..

Mir hat mein Arzt aus der kiwu gesagt, das die Rate mit Letzenol niedriger ist für FG oder Zysten als mit Clomifen.

Ich werde wohl am Donnerstag jetzt wieder auslösen..

Wünsche dir ganz viel Glück, das es klappt.

6

Eine Frage hätte ich noch. Hattet ihr dadurch denn mehrere schöne Folikel? Liebe Grüße 😊

7

Hi Jana, ich habe auch zwei Zyklen Letrozol genommen und meine GMSH hat darauf viel besser reagiert als bei Clomifen. Beim zweiten Zyklus hatte ich 2 große, schöne Follikel.
Ganz viel Glück

8

Das hört sich toll an.
Vielen Dank und euch allen auch viel viel Glück 😊

9

Hallöchen.
Ich habe gerade meinen zweiten Letrozol Zyklus hinter mir und meinen ersten erfolgreichen.
Ich hatte diesen Zyklus einen Eisprung bei Einnahme an Tag 5-9.
Also wirken tut es schonmal.
Ich löse allerdings nicht aus, sondern das Ei springt von alleine.
Über Erfolg kann ich nichts sagen, bin heute ES+14 hatte, aber vor 3 Tagen noch mit einem 10er negativ getestet, also war es wohl trotzdem nichts.
Aber es wirkt und ich vertrage es gut.
Wenn du möchtest kannst du mich auch gerne privat anschreiben :)

Ganz liebe Grüße und alles Gute

10

Huhu, das hört sich schon mal toll an😊. Ich möchte auch so gerne beginnen, aber nun will meine mens nicht kommen 🥺. Es ist doch wirklich verzwickt