Folikel Tv die zweite bei Icsi nr 9

Guten Morgen Mädels,

Erstmal Herzlichen Dank für alle Glückwünsche , von gestern 💗💗💗.
Habe mich riesig gefreut,
Heute war der zweite Folikel TV 😔. 6 bis 7 Folikel davon 2× 19 MM der Rest bei 16 MM. GM bei 9,7 mm. Freitag darf ich nochmal zur Folikel TV die 3 te. Montag vorraussichtlich PU.
Bin sehr enttäuscht an Zt 11! LG Vivia0308

1

Hallo 👋
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Weshalb bist du enttäuscht?

Liebe Grüße, Kopf hoch und versuche positiv zu denken! 🤗

2

Also bei mir wäre heute abend schon auslösen und Freitag Punktion angesagt, rein von den Follikelgrössen ausgehend.

Warum kannst Du Dich nicht freuen? Was nutzen Dir 15 Follis, wenn die Hälfte leer oder ein Teil der Eizellen einfach zu unreif ist?

Lieber weniger, dafür bessere Qualität!

Alles Gute weiterhin!!! 🍀🍀🍀

3

Wenn man so viele Icsi hinter sich hat , und immer das gleiche dabei raus kommt. Ist man enttäuscht! Ich kenn das schon , Montag PU ! 5 Eizellen werden entnommen und davon sind 2 reif. Und die ich wieder zurück bekomme, an PU+2. LG

7

Für mich klingt das eher nach dem Problem: Warum läuft es immer auf diese Anzahl hinaus?
Bei jeweils nur 2 reifen Eizellen wäre das doch ein Ansatzpunkt: Protokoll ändern und anders ggf sogar doppelt auslösen.

Was sagt denn die Praxis zu den immer gleichen Ergebnissen?

weitere Kommentare laden
4

Also ich finde 6-7 schon nicht schlecht. drücke dir alle daumen

16

Danke 😊

5

Hallo meine Liebe, ich verstehe Dich total, nach do vielen Erfahrungen weiß man selbst am Besten, was kommt.
Ich kenne das!
Ich schicke dir ganz viel positive Energie und hoffe so sehr für Dich, das die eine Richtige dabei ist!🍀✊❤

6

Lieben Dank 😘

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich gönne es jeder Frau, aber dir ganz besonders. Hast sehr viel durchgemacht. Lass den Kopf nicht hängen und bleib positiv. Lg#hicks

12

Danke 🥰🥰🥰❤

13

#herzlich

14

Hey meine Liebe,

nicht jetzt schon den Kopf hängen lassen, da werden bestimmt die richtigen dabei sein😍😍

Steck deine ganze positive Energie in euren letzten Versuch!

Ich habe am Montag Transfer und will auch nur positiv denken. Ich hoffe mir gelingt es.

Denke an dich und liebe Grüße
Hope

15

Hallo hope, lieben danke! Drücke dir auch die Daumen 😊🙏🙏 für dein TF am Montag!
Ganz lieben Grüße Vivia 😘