3. Icsi? Noch Hoffnung?

Hey Mädels..
ich bin 27 und mein Freund 44, es liegt leider an seinem schlechten Spermiogramm, trotzdem hatten wir bis jetzt 2 negative Icsi 😭😭 haben uns 2x blasto einsetzen lassen und jedes Mal wurde gesagt das alles super aussieht 🤷‍♀️😭 meine letzte Icsi ist jetzt 4 Monate her, aber ich könnte trotzdem wenn ich nur daran denke immer wieder heulen.. meint ihr es lohnt such weiter zu machen?

1

Nicht aufgeben 😘🍀

Bei vielen klappt es erst nach ein paar Versuchen.

Wurden bei dir Untersuchungen gemacht? Vielleicht wäre es sinnvoll, genauer nachzuschauen, bevor ihr weiter macht.

Alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo crinchen19,

ich kann gut verstehen wie es dir geht. Wir haben jetzt auch den 3. negativen Transfer hinter uns (2× ICSI 1x Kryo). Wir machen jetzt noch einen Kryo Versuch, diesmal mit 2 Embryonen. Wenn auch dieser Versuch negativ ausfällt, starten wir mit weiteren Untersuchungen, bevor wir die 3. ICSI starten.

Gib nicht auf 🍀

LG

3

Natürlich lohnt es sich! Ich kenn dieses doofe Gefühl sehr gut.Aber ich war immer davon überzeugt das es klappt. Ich habe auch fünf icsis hinter mir und jetzt hat es gleich doppelt geklappt. Im juni/Juli kommen unsere Zwillinge. Ich kann jedem nur raten eine Gebärmutterspiegelung machen zu lassen. Auf Killerzellen und gerinnungsstörung testen zu lassen. Das hat meine alte Klinik nie für notwendig gehalten und mir immer nur gesagt das es irgendwann klappt. Die Ärztin in der neuen Klinik war Gott sei Dank davon überzeugt das es nach drei erfolglosen icsis ja was geben muss was die einnistung verhindert. Und so war es auch! Ich hatte gleich das ganze Programm. Jetzt nach erfolgreicher Behandlung der killerzellen und der Gerinnungsstörung hat es endlich geklappt. Ich wünsche Dir alles Gute. Gib niemals auf.Ps:Mein Mann ist auch 44 und ich schon 36.Und es hat geklappt :)

4

Na klar!
Gib nicht auf!! 🍀🍀🍀

Wir haben 3 ICSI und Behandlung auf KZ und Plasma benötigt.
Jetzt hat es endlich geklappt, nach 4,5 Jahren
Ich bin 38, mein Mann 53

Lg, June mit Babygirl 23+0 🥰