Icsi Stimulation

Hallo.ich habe jetzt 6 Tage menogon 3 mal 75 gespritzt.da die 2 folikel zu klein sind wurde jetzt abgebrochen.jetzt soll ich im februar mit einer neuen pille /Zyklus starten.Hat jemand die gleiche Erfahrungen und hat es danach geklappt.lg julia

1

Das ist blöd, fühl dich gedrückt 😏

Ich hatte im ersten Anlauf für die IVF 3 Follis und abgebrochen, stimuliert wurde mit Gonal F 250 Einheiten.

Habe dann im übernächsten Zyklus mit Pergoveris 300 Einheiten stimuliert, 16 Follis, davon 10 befruchtet.

Pergoveris gilt als der "Ferrari" unter den Medikamenten.

Nicht aufgeben 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Von den 10 EZ sind 6 in die lange Kultur gegangen und es sind davon 2 Blastos übrig geblieben. War auch kurz schwanger, leider Abgang in der 8. SSW.

Die anderen 4 wurden als Vorkerne eingefroren und ich bekomme 1 oder 2 davon hoffentlich im nächsten Zyklus zurück 😊

3

Danke für eure Antworten.wünsche euch ganz viel Glück