Ich konnte es nicht lassen...PU+11 TF+7

Thumbnail

Ich bin zwar erst an PU+11 aber ich hatte so ein Bauchgefühl. Das ist unsere 3.ICSI und ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben positiv getestet.
Ich habe ein paar Freudentränen vergossen aber dennoch hab ich etwas Angst. Ich habe erst am Dienstag den Bluttest. Meint ihr ich darf schon eher hin, wenn ich anrufe?
Liebe Grüße 💕

1

Herzlichen Glückwunsch! Einfach Mal anrufen :) ich denke ist bestimmt möglich.

2

,) ich denke du kannst dich freuen. Man kann doch frühestens ab ES 10 testen oder?

5

Ich hab in der hCG Tabelle gelesen, dass der 10er Test ab ES+12 sicher ist. Das wäre bei mir morgen aber ich konnte nicht mehr warten...

3

Hi herzlichen Glückwunsch. Bin heute auch tf+7 , habe aber noch Samstag 1500 Einheiten brevactid nachspritzen müssen. Ich denke ich werde am we mal ein Versuch starten. Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich hatte gestern schlimme bauchkrämpfe so mittig um den Bauchnabel 😊 ich hoffe es ist nix schlimmes 😊

4

Das ist ja der 3. Versuxh und es fühlt sich allgemein anders an.
Es kribbelt einfach im Bauch- ja, so um Bauchnabel rum. Aber ich hätte es auch auf die Medikamente schieben können...

6

Das ist ein ordentlicher Strich für diesen frühen Zeitpunkt. Schonmal vorsichtig Glückwunsch!

7

Wow wie schön 🥰😍 Herzlichen Glückwunsch!! Wie viele Eizellen hast du zurück bekommen und nach wie viel Tagen wenn ich fragen darf?

Lg 💜

9

Ich hab 2 zurückbekommen an Tag 4. eine Morula B und einen 16 Zeller? ( ich hab’s vergessen)

8

oh wow, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch 💞😍 Es gibt mir grad so viel Hoffnung, dass es bei dir bei der 3. Icsi geklappt hat, wir stehen grad vor dem 4. Transfer.

Alles Gute für dich 🥰

10

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

11

Glückwunsch, das sieht ja super aus!! 🥳😍