Killerzellen & schwangerschaftsrate

hallöchen!
so jetzt hab ich mal eine frage: bei mir wurden killerzellen festgestellt, bekomme bereits seid 4 monaten intralipid infusionen, hatte am 15.01. meinen 6. tf. kann mir mal jemand sagen, wie hoch die schwangerschaftsrate nach killerzellentherapie ist?

1

Die Antwort würde mich auch interessieren. Ich warte gerade auf die Ergebnisse. Sind bei dir noch Killerzellen nachweisbar? Hast du den Test nach Behandlung wiederholt? Mein Arzt meinte das es keine Studien im Bezug auf die Killerzellen in der Schleimhaut gibt und man quasi auf gut Glück mit Kortison behandelt. Ich finde das ziemlich ernüchternd. Vielleicht gibt es ja Mädels mit Erfahrungswerten. Drücke dir fest die Daumen!!

2

Bei mir wurden auch massiv erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter festgestellt. Killerzellen an sich hat jeder, außer Leukämiekranken. Sie gehören zur natürlichen Abwehr. Intralipid wird gegeben, um sie sozusagen lahm zu legen. Ich hatte zuvor nur negative TFs und der mit Intralipid war positiv. Habe es am Tag des TFs zum ersten Mal bekommen und dann am Tag des BT, da hatte ich schon positiv getestet. Ab da alle 2 Wochen bis 12+ und alles ist gut gegangen. Ich war noch nie zuvor in meiner sehr langen Kinderwunschzeit schwanger und es konnte außer den Killerzellen auch nie etwas gefunden werden.
Viel Glück

3

Ich habe stark erhöhte Killerzellen, den Befund dazu habe ich erst während der stimmu für meine 2.IVF bekommen. An ZT8 bekam ich dann sofort die erste Infusion Intralipid und am Tag des Transfers dann noch eine Infusion. Ich bin nun PU+14 und Test ist positiv 🥰🍀 am Freitag bekomm ich die nächste Infusion und dann im 14 Tage Rythmus.
Ich nehme zusätzlich 7,5mg Prednisolon.

Sind deine Killerzellen im Blut oder in der Gebärmutter?

4

Also ich bekomme am Freitag meine dritte Infusion - ich setzte sehr viel in den Versuch und möchte es so positiv sehen wie noch nie. Ist mein 4.TF

Hattest du schon versuche mit Intralipid oder wäre das dein erster? Weil du schreibst du nimmst es schon 4 Monate?

5

Mir wurde in unserer Klinik gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit mit einer Infusion auf die ursprüngliche Wahrscheinlichkeit bei einer ICS/ IVF Schwanger zu werden ansteigt, leider nicht mehr. Also liegt die Chance bei 35% - insofern alles andere super ist.

6

Hallo, sorry die späte antwort. ich bekomme es schon seid der test die diagnose ergeben hat, also seid 3-4 monaten, zuerst 5xjede woche dann hab ich den gest wiederholt und der ergab dass ich weniger killerzellen habe und seid da bekomme ich alle 2 wochen die infusion. das ist aber mein erster transfer nachdem die therapie begonnen wurde. bin schon sehr gespannt wie es ausgeht! haltet mir die daumen!! kennt sich zufällig jemand aus wie die killerzellen eingeteilt werden? manchmal lese ich von %, bei mir wurde es in grad eingeteilt...kann mir das jemand erklären?