ICSI Ausbeute nach erster Punktion

Hallo zusammen,
ich bin richtig gut drauf und möchte euch gerne berichten :-)
Gestern war meine erste Punktion. Es konnten 17 Eizellen entnommen werden, 11 waren reif, 10 konnten befruchtet werden. 7 wurden direkt eingefroren, 3 werden nun videoüberwacht und am Donnerstag bekomme ich eine zurück :-)
Ich bin total erleichtert, dass die Werte bei der ersten Behandlung schon so gut scheinen und somit die Hormone alle passend und gut abgestimmt waren.
Ich weiß zwar, dass oft beim ersten Mal keine Schwangerschaft entsteht, aber man hofft ja doch und ich bin ganz zuversichtlich :-)
Ich finde dieses Forum klasse und bin immer froh über sowohl schlechte als gute Erfahrungsberichte von euch! Danke dafür 🤗 ich hoffe, dass ich mit meinem Post auch ein paar Frauen motivieren kann!

1

Das klingt doch toll 👏 ! Bei mir hat es im Frischversuch direkt geklappt, hatte aber nicht so viele und nichts zum Einfrieren. Beim 2. mal ebenso, die kuscheln gerade links und rechts neben mir 😊 Vielleicht hast ja auch du Glück, ich wünsche es dir

2

Wow, danke dafür. Das sind motivierende Erfahrungen!!

3

Das klingt ja super! Wie hast du denn stimuliert? Bei welchem AMH Wert? 😄

4

Ich habe ab ZT 20 2x tgl 1×Estrifam genommen und ab nächsten Zyklus Tag 5 habe ich jeden Abend 112,5 Einheiten Progesteron für 8 Tage gespritzt. Die letzten 3 Tage parallel Orgalutran + 2 weitere Tage Orgalutran bis zur Auslösespritze.
Beantwortet das deine Frage? :-) ich weiß nämlich nicht was der AMH Wert ist 🙈

5

Das klingt doch sehr positiv! Ich drücke die Daumen!

6

Danke dir! :-)