Ich bin wieder bei euch...😔

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben mein Wechselbad der Gefühle nach der 1. ICSI mitbekommen
Weihnschten und der Jahreswechsel waren fpr uns nicht so super.

Nach vielem Hoffen und vielen Tränen haben wir jetzt die Gewissheit. Unser kleiner Kämpfer hat es nicht geschafft. Sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Er hat es leider nur bis zur SSW 9 geschafft 😔

Ich Danke euch für euren Rückhalt und Zuspruch. Und alles Liebe für euch alle 😘

Eure Josie

1

Oh nein.....nein,nein... das tut mir so furchtbar Leid Süße!!!! So unglaublich Leid!!! 😥😢😞🥺🥺🥺
Ich habe so sehr gehofft, dass alles gut wird,das ist so unglaublich unfair.
Ich drücke dich ganz fest und ganz lieb!!!!

Lass dir Zeit, wir sind da...

7

Ach ja.....ich wünschte, es wäre anders gekommen. Jetzt sieh aber zu, dass du die 9 Monate voll machst meine Liebe 😘😊 Für uns beide😉

11

Ich gebe mir die größte Mühe Liebes....auch,wenn ich Angst habe....
Aber du holst schnell nach,wenn ihr so weit seid,mit euren Eisbärchen!!!!

2

Das tut mir so leid 😔 Fühl dich ganz fest gedrückt gedrückt.

3

Hallo liebe Josie,

es tut mir sehr leid, dass du nach so langer Zeit mit Bangen und dann doch Hoffen, leider keinen positiven Ausgang hast.
Ich kann gut mit dir mitfühlen, ich habe gerade eine ähnliche Situation.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.🍀

Ich selbst PU am 09.12., positiver BT am 27.12., erster US in der Klinik am 03.01 nicht so viel gesehen, wie erhofft und am 10.01 US in der Kiwu, machte die Ärztin mir keine Hoffnung mehr.
Beim Gyn allerdings zog sich die Hoffnung bis gestern noch. Aber auch ich habe nun Gewissheit, dass es keine Entwicklung mehr gibt.😥 Jetzt möchte ich gerne eine Ausschabung vermeiden und hoffe auf einen nat. Abgang.

Wie geht es bei euch weiter? Falls ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt.
Ich sende dir ganz viel Kraft.

LG Stef

6

Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst 😔 Ich drück dich feste.

Wir haben fast die gleichen Daten. Pu 9.12. , BT 27.12 positiv, dann Klinik Ausschabungsüberweisung und meine FÄ sah dann das Herzchen.
Da haben wir beide ja heftige 1,5 Monate hinter uns 😔

Donnerstag oder Freitag habe ich AS. Ich möchte nicht warten, bis es von alleine gehtm
Dann pausieren wir 1-2 Zyklen.
Der letzte Versuch hat uns unerwartet zwei Eisbärchen beschert, auf die freue ich mich dann. Bis dahin versuche ich, damit klar zu kommen und was für mich zu tun. Sport, Seelennahrung etc.

Und wie geht es bei euch weiter?

4

Oh nein, das gibt es doch nicht... 🥺🤭 ich habe so gehofft für euch 😞 weiß nicht, was ich sagen soll - ich hoffe, du findest schnell wieder neuen Mut 💪🏻 🍀... alles Liebe für dich 😔

5

Das tut mir sehr leid 😔
Ich wünsche dir viel Kraft 🌸

8

Nein, das ist doch einfach gemein 😢😔 fühl dich gedrückt!!!
Und vielleicht hat dein kleines Sternchen schon mal das Nest für deine Eisbärchen vorgewärmt. Nächstes mal geht dann alles gut ❤️

9

Es tut mir so leid für euch 😔 diese Zeit des Wartens und hoffens ist so schlimm und elend lange. Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und Zuversicht! Liebe grüsse

10

Oh nein! Ich war echt glücklich für dich. Es tut mir sehr leid!!

12

Oh nein Liebes, fühl dich gedrückt ❤

Es ist so traurig und unfair 😔 lässt euch Zeit zum Trauern und Verarbeiten. Viel Kraft wünsche ich euch.

Nicht aufgeben 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐