Wir dürfen bald endlich wieder starten🥰

Hallo ihr Lieben, nachdem ich am 10.10 wegen meiner Eileiterschwangerschaft operiert werden musste, fand mein Arzt in der kiwu auch noch raus, dass ich ein Septum an der Gebärmutter hatte. Dieses wurde nun gestern endlich operiert. Nun muss ich 4 Wochen eine Hormontherapie machen und dann dürfen wir endlich wieder starten!!!🥰
Leider hat man gestern feststellen müssen, dass mein linker Eileiter komplett verwachsen ist und ich hoffe sehr, dass es nun auch nur mit dem rechten klappt. Habe Angst, bin aber voller Hoffnung 🍀
Liebe Grüße

1

Hallo :) welche Behandlung macht ihr dann? Wünsche euch ganz viel Glück🙏 bei uns geht es hftl im März mal voran ich will nicht mehr warten😣

2

Wir starten erstmal wieder mit Letrozol und gvnp. Bin mir aber nicht sicher ob es so nochmal klappt.

Ich wünsche dir alles gute🍀 warum müsst ihr noch so lange warten?

3

Schön, dass es bald weiter gehen kann. Ich wünsche dir alles Liebe 🍀💕

Ich hoffe auch, dass im nächsten Zyklus meine Zwangspause beendet ist nach dem Abgang Ende Oktober.

LG Luthien mit ⭐⭐