Schon stimu Tag 5 für die 1. ICSI 🙆🏼‍♀️

Und mir geht’s super.
Am Abend des ersten stimu Tages und dem Tag darauf hab ich mich total deprimiert gefühlt und war auch körperlich ausgelaugt. Den ganzen Tag hatte ich Migräne ähnliche Kopfschmerzen. Aber seit Sonntag gehts mir super. Ab und zu zwickt es ein bisschen im unterleib aber sonst geht’s mir gut. Ich stimuliere ja mit dem Rekovelle pen, da finde ich leider kaum Vergleichswerte, was die Dosis betrifft da die anderen stimu Medikamente in anderen Einheiten angegeben werden.
Ich bin glücklich dass ich mit dem spritzen gut klar komm und bisher sieht man auch kaum Einstichstellen 😅 bei den Iui hat mein Mann mir meistens die auslösespritze gegeben, mittlerweile mach ich das lieber selber.
Heute Abend kommt dann noch das Orgalutran dazu und am Freitag geht’s zum ersten Ultraschall 🤗📺
Wie gehts denn so den Mädels, die gleich weit sind?

1

Hey,
Ich hab mir heute morgen auch zum ersten mal Orgalutran gespritzt.
Hab es mit schwieriger vorgestellt, war aber überhaupt kein Problem 👏👏

Die Aufregung steigt von Tag zu Tag 😊😬

2

Hey ich bin grad in der Stimu für unsere erste ivf, hab grad das dritte mal gespritzt. Mir geht es auch gut soweit. Direkt nach dem spritzen ist mir etwas schwindelig aber dann geht es wieder weg. Donnerstag ist der erste Ultraschall und da muss ich vorher auch das Orgalutran spritzen. Bin total aufgeregt und hoffe das dabei was rum kommt. Dann sind wir ja fast gleich 💪🏻💪🏻

3

Ich habe am Freitag eine Depotspritze bekommen und muss somit nicht nachspritzen.

Nach dem orgalutran war mir heute morgen kurz übel. Ging aber nach 10 Minuten wieder weg 👍

Ja, die Aufregung....macht mich auch total verrückt 🤦🏻‍♀️😊😬

7

Bist Du zufällig Jahrgang 79? Das passt ja - ich bin 39 und werde im April 40. Und wir fangen auch gerade mit der ersten Isci an und hoffen, zumindest zwei noch durchpeitschen zu können😜😂🙈Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Ich habe am Samstag ZT3 mit Menopur 300 begonnen und heute früh auch die erste Orgalutran dazu nehmen müssen. Freitag ZT9 geht's zum ersten US und bis dahin heißt es hoffen, dass sich viele Eier bilden.
Spritzen ist für mich immer etwas schwierig, aber was tut man nicht alles...

5

Hallo 🙋‍♀️
auch ich bin gerade in der Stimuphase für unsere erste 1 icsi. Heute ist Tag 6 und ich habe auch am Freitag meinen ersten Ultraschall 🥰 ich hoffe das ich am Montag dann die PU habe. Ich spritze allerdings mit Gonal f und benutze das Nasenspray Synarela... ich weiss leider nicht wonach die Ärzte gehen, weil jeder irgendwie anders simuliert. . Ich hoffe so sehr das es klappt und muss da mal den Ärzten vertrauen.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🙏
LG

6

Hi🌞Bei mir ist es heute auch der 5 Stimutag für die erste Isci. Und ich muss heute abend auch mit Orgalutran anfangen. Ich hoffe,es ist noch nicht zu spät- weil mein Körper gefühlt auf Eisprung geht😂🙈. Ich spritze Pergoveris. Und ich muss sagen, bei mir hat es schon Nebenwirkungen. Am ersten Tag war ich hundemüde und die letzten Tage hyperempfindlich und hätte wegen jedem Quark losheulen können🙈🙈. Es drückt jetzt auch ein bisschen auf die Blase- fast wie in der SSW. Donnerstag hab ich den Kontrollultraschall und bin auch schon sehr gespannt😆😃✌️